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Verfasst: 28. Jan 2014, 09:30
von Mordbrenner
Es gibt aktuell noch kein Item für diesen slot. Kam im Original auch erst mit Sternenschweif.

Wenn Du ein Item richtung "Puppe" ziehst, sollte eigentlich der passende Slot grün hervorgehoben werden.

Verfasst: 28. Jan 2014, 17:30
von Dark-Chummer
Auch wenn es im Original hierfür nichts gab, sollte dennoch etwas hierfür eingebaut werden. Muss ja auch nicht unbedingt etwas sein dass den RS erhöht. Kann ja auch gegen Kälte sein.

Verfasst: 28. Jan 2014, 17:39
von Mordbrenner
Woll-Stulpen :)

Verfasst: 28. Jan 2014, 19:29
von Fairplay
Nicht nutzbare Slots sind für mich ein Bug. Das sieht aus (hinterlässt den Eindruck) wie gewollt aber nicht gekonnt. Da sollte noch etwas passieren in dieser Hinsicht. Ist das in Vergessenheit geraten (das kam ja schonmal auf) oder doch ein größeres Problem ?

Verfasst: 28. Jan 2014, 20:32
von Dark-Chummer
Das wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber noch nie angegangen. Aber daran erinnern kann nicht Schaden.

Verfasst: 28. Jan 2014, 21:51
von Tsadrosch
Hi,

ich persönlich muss sagen, dass die ungenutzten Slots der Modder-Community noch gute Dienste leisten können. Daher würde ich dafür plädieren, sie nicht zu löschen.
Man verstehe mich nicht falsch: Normalerweise wäre ich sofort dafür, Dinge aus dem Spiel zu kicken, die keine Bedeutung haben und nur redundant sind - aber in diesem Fall kann man aus der Redundanz eben auch als Privatmodder etwas Sinnvolles basteln. Ich z.B. nutze einen der Slots bei meinem Klassen-Mod, um die individuellen Klassenfähigkeiten an den Charakter zu binden.

Die derzeit nicht genutzten Slots sind meines Wissens "rightarm", "leftarm" und "underleg".

Grüße
Tsadrosch

Verfasst: 28. Jan 2014, 23:31
von Dark-Chummer
Es redet ja auch keiner vom Löschen des Slots, sondern vom Erschaffen von etwas Nützlichen, das man dort anziehen könnte.

Verfasst: 29. Jan 2014, 00:14
von Tsadrosch
Ja, hast Recht - ich nahm nur an, dass, sollte es da keine offizielle Nutzbarmachung geben (und danach sieht es ja derzeit aus), ein Löschwunsch der nächste Ansatz der "Problemlösung" wäre. Ich wollte daher nur anmerken, dass zumindest diese redundanten Leerstellen des Spiels für Modder Potenzial bereithalten.

Grüße
Tsadrosch

Verfasst: 29. Jan 2014, 08:25
von heinzi
Ich könnte mir vorstellen, dass man per Mod einen Thorwalschen Runenmagier ins Spiel einbaut, der den Helden an ebendieser Stelle eine der folgenden magischen Runen tätowiert:
  • Friedensrune: Jähzorn -3
  • Furchtrune: Horriphobus mit 5 ZFP* falls MR der Gegner < 1 (nur humanoide Gegner)
  • Pfeilrune: FK-Angreiffe gegen den Träger sind um 2 Punkte zusätzlich erschwert
  • Waberlohenrune: RS +2 gegen Feuerschaden
  • Wogensturmrune: Schwimmen +2