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Wachen einteilen

Verfasst: 13. Okt 2013, 17:40
von HugoHunger
Habe noch nicht rausgefunden was das hier bringt...man muss quasi Wachen einteilen oder? Allerdings ist, wenn man einen beschäftigten Charakter auswählt die jewilige Wache leer. Einen Nachteil hat man daraus nicht, oder?

Fand die Regelung im alten Spiel besser, dass Helden beim Angriff auch noch schlafen konnten...aber liegende Helden gibt es irgenwie generell nicht im neuen Teil bisher oder?

Verfasst: 13. Okt 2013, 18:23
von NeoDerWeise
Ja, das mit den Wachen Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, jedoch habe ich das Gefühl, wenn ich wachen aufstelle kommt es weniger oft zum Kampf. Aber da müsste sich Firefox mal dazu äussern.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass, wenn es wirklich zum Kampf kommt, erst mal nur die Wachen stehen sollten

Verfasst: 13. Okt 2013, 19:07
von Zool
Also die Wachen sind für das halten des Feuers und natürlich zum Wache halten da ..deswegen sollten die Wachen ein Talent aus Sinnes schärfe und Selbstbeherrschung und ich glaube auch Verstecken und sowie Lunatic schon schrieb ohne Wache Probe erforderlich ab 0° und mit Wache ab -10° für die Frostschäden .

Verfasst: 13. Okt 2013, 19:18
von HugoHunger
Super wäre ja zum Beispiel wenn Wachen zum Beispiel andere Helden wecken wenn sich Feinde nähern die gesichtet wurden und man sich noch schnell aus dem Staub machen kann.

Und natürlich wie schon gesagt, dass wie früher die Wachen im Falle eines Kampfes schon auf den Beinen sind, während der Rest noch schläft...

Verfasst: 14. Okt 2013, 15:21
von HugoHunger
nee, die haben nicht die ganze zeit weitergeschlafen, aber die Wachen standen schon, während die schlafenden einige KR brauchten bis sie sich aus den Federn erhoben hatten mit Waffe in der Hand ;)