Seite 1 von 2
Verfasst: 09. Okt 2013, 14:34
von craftyfirefox
Nein, aber es heißt dass der Heshthotkampf noch nicht geschlagen worden sein darf, weil der der Trigger für das Questende ist.
Verfasst: 09. Okt 2013, 14:51
von Grimring
Und jetzt? Kann man das editieren? Hab den Heshthot schon vor Tagen gekillt...
Verfasst: 09. Okt 2013, 16:00
von Fujak Loganson
[quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=52523#post52523']Kann man das editieren?[/quote]
Ja, aber das könnte komplizierter werden, ich schau es mir grad an.
Edit:
in active ändern,
step="2" in step="1" ändern, falls ich nichts übersehen habe.
Verfasst: 09. Okt 2013, 17:53
von Fujak Loganson
Dann habe ich wohl etwas übersehen. Ich versuche nochmal ob ich etwas finde, ohne Garantie.
Verfasst: 09. Okt 2013, 18:07
von Grimring
Klasse, danke!
Aber nochmal für Dumme...
Ich muss in meinem aktuellen Savegame den Abschnitt aus dem oberen Fenster suchen, unter dem finde ich dann irgendwo das untere Fenster, ändere dann die 2 in 1 um, speichern und dann sollte die komplette Zwingfeste wieder offen sein oder nur der Endkampf!?
Bin leider grad erst übern Berg nach Norden gelatscht, hab da noch zu tun. Kann es grad nicht ausprobieren...
Gruß
Verfasst: 09. Okt 2013, 18:13
von Grimring
Fujak, wäre es einfacher für dich rauszufinden wie man die komplette Zwingfeste als ungespielt editiert? Nur als Tipp, falls...
Würde das auch nochmal spielen, beim 1. Mal was ziemlich Buggy und man wurde nachts noch von Steppenwölfen und Silberlöwen angegriffen...
Verfasst: 10. Okt 2013, 18:22
von Zool
Also ich habe die unteren Etagen der Zwingendeste heute zum ersten mal gemacht ,Heshthot besiegt und nichts passiert ...kann immer wieder rein und raus gehen aus der Feste und werde nur gefragt obe ich meine Erkundungen weiterführen will .. also nichts mit Quest abschließen ;(
Verfasst: 10. Okt 2013, 18:31
von Ragnar der Große
Spielst du mit dem 1.3002 patch?
Wäre total gut zu wissen ob das jetzt funktioniert oder ob ich die Zwingfeste bei Guthargs Haus erstmal verlassen sollte... :S
Verfasst: 10. Okt 2013, 18:43
von Zool
Ja mit dem letzten Patch ,warum fragst du

klappt die Quest den bei dir

Verfasst: 10. Okt 2013, 18:47
von Ragnar der Große
ich bin in der 4 ebene unterwegs, vor dem Felsen wo man durchschwimmen muss....ich kann es ausprobieren...hab ja nen save

Verfasst: 10. Okt 2013, 18:51
von Zool
Ja gerne dann kannst du ja bescheid schreiben

Verfasst: 10. Okt 2013, 18:51
von Ragnar der Große
na denn...
Edit: Ich habe das Spielen abgebrochen....man möge mir sagen wenn das alles so richtig sein soll....
1. Mein Magier steht seit seinem ersten Positionieren im Kampf auf der Stelle und ist auf einmal gestürzt (Kann ja sein das er zu doof ist zum stehen)
2. Mein Druide steht nach dem Positionieren als Fernkämpfer auf ein und derselben Stelle und verliert seinen Bogen... (höchst unrealistisch wenn ich seit Runden nicht bewegt haben)
3. Ich finde eine Orknase nach dem Betreten der vierten Ebene, nehme diese auf und sie ist dann im Inventar nicht zu finden.... ?(
...und jetzt das letzte mal für heute...Heshthot besiegt; keine Meldung! Selbiges wie bei Zool...
Verfasst: 10. Okt 2013, 20:54
von Mordbrenner
gestürzt und Bogen verloren jeweils bei Attacke Aktionen? Das ist so korrekt, Du kannst bei jeder Attacke oder Parade einen Patzer würfeln und als Resultat Stolpern/Stürzen/Waffe verlieren/Waffe zerbrechen.
Verfasst: 10. Okt 2013, 20:57
von Ragnar der Große
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=52995#post52995']gestürzt und Bogen verloren jeweils bei Attacke Aktionen? Das ist so korrekt, Du kannst bei jeder Attacke oder Parade einen Patzer würfeln und als Resultat Stolpern/Stürzen/Waffe verlieren/Waffe zerbrechen.[/quote]
Dann bin ich für die Punkte schon mal beruhigt; Brauchen wir nur noch klären was mit der Orknase und Heshthot los ist...
Verfasst: 11. Okt 2013, 15:43
von Fujak Loganson
Ich vermute/hoffe das ich dem Problem auf die Spur gekommen bin, muss aber erst etwas mit craftyfirefox abklären.
Bitte etwas Geduld!
Verfasst: 11. Okt 2013, 16:55
von Ragnar der Große
Falls die Output_Log für heshthot nochmal benötigt wird einfach melden...die würde ich dann heut Abend nachliefern...hab ich gestern vergessen...
Verfasst: 14. Okt 2013, 10:03
von craftyfirefox
Ist nach wie vor ein Bug, die Abfrage auf den Kampfsieg für den Heshthot war leider falsch. Gefixt in 1.31
Verfasst: 14. Okt 2013, 10:15
von Grimring
Moin,
kann man den Endkampf dann nach 1.31 editieren, um die Zwingfeste abzuschliessen, so wie von Fujak beschrieben?
Gruß
Verfasst: 14. Okt 2013, 10:16
von Grimring
[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=52561#post52561'][quote='Grimring','index.php?page=Thread&postID=52523#post52523']Kann man das editieren?[/quote]
Ja, aber das könnte komplizierter werden, ich schau es mir grad an.
Edit:
in active ändern,
step="2" in step="1" ändern, falls ich nichts übersehen habe.[/quote]
Verfasst: 14. Okt 2013, 10:32
von Fujak Loganson
Ja. Eigentlich musst du sogar "nur" das inactive in active ändern, denn der QuestState sollte schon 1 sein.
Verfasst: 14. Okt 2013, 12:06
von Grimring
Cool, danke!
zwingfeste 1.31
Verfasst: 07. Nov 2013, 19:06
von Turambars
hab die ersten 2 ebenen gesäubert bin dann raus wollte wieder rein in die unterste ebene aber der zwerg lässt mich nicht mehr rein.
Verfasst: 07. Nov 2013, 20:05
von Turambars
[quote='Dark','index.php?page=Thread&postID=60281#post60281']Nein erst ab den neuesten Patches, 1.32 glaube ich ist die Zwingfeste komplett richtig spielbar. Und sry vorher hatte ich etwas anderes geschrieben, aber ich mach grad 2 Sachen, war also bisschen unkonzentriert und bin als Mann nicht multitaskingfähig. ^^[/quote]ich hatte gedacht das mitlerweile begehbar ist hatte erst wieder mit 1.31 angefangen weil ich dachte das es begehbar wäre, dann warte ich halt noch mit dem weiterspielen.
Verfasst: 07. Nov 2013, 21:14
von Mordbrenner
[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=60273#post60273']hab die ersten 2 ebenen gesäubert bin dann raus wollte wieder rein in die unterste ebene aber der zwerg lässt mich nicht mehr rein.[/quote]Ich weiß jetzt nicht, ob in 1.31 da irgendwas geändert wurde, aber es ist Absicht, dass das Folge-Quest für die Ebenen 3+4 erst ab einer Durchschnittstufe von 2 oder 3 oder so ausgelöst wird. Falls Deine Helden also noch recht niedrig sind, kann es daran liegen.