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Waffenwerte verbessern sich???

Verfasst: 14. Sep 2013, 05:35
von Rowisch
Wieso macht mein schwert mehr schaden? Ich habe drei Schwerter eines macht 5-10 TP, ein anderes 6-11, und noch eines 7-12!!!!
Wie kommt das ist das ein BUG oder ist das so gewollt? verbessern Schmiede bei der reparatur die Waffen? :?: :?: :?:

Verfasst: 14. Sep 2013, 06:06
von Rowisch
jetzt macht es schon 8-13! ??

Verfasst: 14. Sep 2013, 08:31
von AlAnkhra
Wären das dann bei TP/KK 12/4 nicht 12 KK-Punkte? Respekt für so viel Liegestütze ;)

Verfasst: 14. Sep 2013, 08:38
von Fujak Loganson
Rowisch welche Version spielst du? Es gab da mal einen derartigen Bug.

Edit: Link zum alten Bug und dessen Erklärung Selbe Version oder neue Version und alter Bug?

Verfasst: 14. Sep 2013, 09:04
von Dark-Chummer
Rowisch sagte, er hat drei Schwerter mit drei unterschiedlichen TP-Werten, wobei eines den Mindest-TP verursacht. Das bedeutet, er hat keine TP-Erhöhung durch KK. Wenn es keine meisterhaften Klingen sind, die durchaus 1-3 TP mehr haben können, aber wohl äußerst selten sein dürften, ist es ein Bug.

Verfasst: 14. Sep 2013, 09:09
von Fujak Loganson
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=46331#post46331']Das bedeutet, er hat keine TP-Erhöhung durch KK.[/quote]

Er sagte lediglich er hat 3 Schwerter, aber nicht das alle der gleiche Held hat. Unterschiedlich Helden können unterschiedliche KK Werte haben, was die Werte beeinflussen würde. Zusätzlich wäre, wenn es der gleiche alte Bug ist auch bei gleichbleibender KK und gleichem Held ein unterschiedliches Steigen der TP möglich.

Danke!

Verfasst: 14. Sep 2013, 10:52
von Rowisch
Das der KK-Zuschlag direkt mit aufgeführt wird war mir nicht bewusst. Das hiesse aber zuminderst das das magische Schwert aus welchem Dungeon auch immer keinen KK/TP hat oder inaktiv ist. Am sonsten erklärt das einiges! Hab den Kraftgürtel ganz vergessen! ;)

Verfasst: 14. Sep 2013, 11:14
von Fujak Loganson
[quote='Rowisch','index.php?page=Thread&postID=46347#post46347']Das hiesse aber zuminderst das das magische Schwert aus welchem Dungeon auch immer keinen KK/TP hat oder inaktiv ist.[/quote]

[spoiler]
Schwert (norm.): TP 1W6+4 | AT/PA-Bonus 0/0 | BF 2 | KK Bonus ab 14 je 4
Schwert (mag. ): TP 1W&+4 | AT/PA-Bonus 2/0 | BF 0 | KK Bonus 0
Ob so gewollt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber so ist es.
Edit: Und magisches Schwert kann zusätzlich von Magier geführt werden.
[/spoiler]

Verfasst: 14. Sep 2013, 11:26
von craftyfirefox
Nein, nicht so gewollt, und in 1.27 korrigiert. Aber ja, KK-Boni werden in der Anzeige direkt mit einberechnet, da es ja von marginaler Relevanz ist, wie der Basiswert aussieht, sondern es vielmehr darum geht, wie viel Schaden der aktuelle Charakter damit anrichten kann. Die Basiswerte zeige ich normalerweise nur beim Händler an.