Ist der Hexenbesen eine Hiebwaffe oder ein Speer?
Im Original war er eine Hiebwaffe , im Remake ist die Hexe am Anfang mit mehr Speerkraft ausgestattet.
war sie schon Immer, doch der Hexenbesen ist nach wir vor eine Hiebwaffe, genauso wie ein Nudelholz :rolleyes:
Was du nicht willst das man dir tu ...
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=41317#post41317']Nudelholz[/quote]
Gehört das nicht zu den Wurfwaffen - wenn ich unerlaubt aus dem Kochtopf genascht hab, und meine Großmutter mich erwischt hat, hat sie immer nach mir...
Gehört das nicht zu den Wurfwaffen - wenn ich unerlaubt aus dem Kochtopf genascht hab, und meine Großmutter mich erwischt hat, hat sie immer nach mir...

Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Gesagt - getan!
Der Hexenbesen ist nun eine Wurfwaffe, die automatisch zum Hexer zurückkehrt (sozusagen ein Dauer-Radau) und unbegrenzte Reichweite hat. Er verbessert die AT/PA um jeweis 3 und macht 2W6+Krückstocklänge Schaden. Für Chars mit Alter 70+ verbessert er auch Fahrzeuge lenken - allerdings nur auf befestigten Strassen ohne Oger. Wenn man das erste Ritual auf Ihm hat kann man ihn in einen Rollstuhl verwandeln.
Außerdem hat er nun ein Nudleholz als Symbol und verbessert ab dem 2ten Ritual die Talente "Kochen" und "Geschichten erzählen" - Ganz Nebenbei lassen sich aus Ihm auch tolle Figuren schnitzen.
Der Hexenbesen ist nun eine Wurfwaffe, die automatisch zum Hexer zurückkehrt (sozusagen ein Dauer-Radau) und unbegrenzte Reichweite hat. Er verbessert die AT/PA um jeweis 3 und macht 2W6+Krückstocklänge Schaden. Für Chars mit Alter 70+ verbessert er auch Fahrzeuge lenken - allerdings nur auf befestigten Strassen ohne Oger. Wenn man das erste Ritual auf Ihm hat kann man ihn in einen Rollstuhl verwandeln.
Außerdem hat er nun ein Nudleholz als Symbol und verbessert ab dem 2ten Ritual die Talente "Kochen" und "Geschichten erzählen" - Ganz Nebenbei lassen sich aus Ihm auch tolle Figuren schnitzen.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-