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Verfasst: 14. Aug 2013, 21:58
von Shuttle
Einen magischen Beutel habe ich bekommen.
Den muss man benutzen?
Da wär ich nie drauf gekommen!
Kann das auch nicht testen, weil ich ne neue Party angefangen habe.
Verfasst: 22. Aug 2013, 19:37
von ottovonbismark
Kannst du einen Screenshot, evtl. auch von der Minimap machen oder nähers beschreiben, was du dort (bereits) gemacht hast, damit wir weiterhelfen können?
Verfasst: 30. Sep 2013, 21:02
von craftyfirefox
Schwarzmagierruine ist in 1.29 leider buggy, du landest "unter" dem eigentlichen Level im Wasser, daher löst der Treppentrigger nicht korrekt aus. Gefixt in 1.30, der hoffentlich bald verfügbar ist, sorry.
Verfasst: 01. Okt 2013, 23:53
von craftyfirefox
Ich kann dir den Spielstand entsprechend korrigieren, alternativ kannst du dich "unter" eine der fliegenden Inseln platzieren und im Savegame ganz weit unten bei "location" die y-koordinate um 30 erhöhen - dann müsstest du beim Laden auf die Plattform "fallen" (keine Sorge, es gibt keinen Fallschaden).
Verfasst: 06. Nov 2013, 01:02
von HugoHunger
[quote='harganaxki','index.php?page=Thread&postID=43481#post43481']hab die stelle gefunden

[/quote]wie bist du in den kleinen raum gekommen aus bild-1 und wie dann in den raum von bild-2?
für mich ist das dungeon an der wand fertig. durch das alchemielabor kommt man da auch nicht rein oder?
jemand einen tipp?
Verfasst: 06. Nov 2013, 10:01
von Mordbrenner
[spoiler]Nicht aus dem Alchemie-Raum, sondern quasi eine Abbiegung früher gibt es ein ganz kurzes Gangstück, an dessen Ende eine Illusionswand ist. Über F9 kannst Du die Konsole öffnen und sehen, ob Dein Anführer vielleicht die Sinnesschärfe-Probe vergeigt.[/spoiler]
Verfasst: 06. Nov 2013, 12:04
von HugoHunger
ok danke erstmal für die hilfe. die räume mit dem schwarzmagier hatte ich schon gefunden. dennoch bleibt die frage, wie ich zu bild-2 gelange... bekomme in der konsole an keiner stelle mehr angezeigt, dass eine proibe durchgeführt wird...
Verfasst: 06. Nov 2013, 13:47
von Mordbrenner
Achso, sorry, hatte die Sachen vorher nicht so genau gelesen.
Ich vermute mal, der "große Saal" auf Bild 2 ist ein Grafik-Fehler, wo an dieser Stelle plötzlich alle Wände ausgeblendet werden. Man sieht nämlich die Truhe und die Feuerstelle, die sich in den kleineren Räumen in Blickrichtung befinden.
Der kleine Raum ist mir jetzt so auch nicht bekannt, muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
Verfasst: 06. Nov 2013, 14:25
von HugoHunger
der kleine raum ist die alchemieküche. wenn der große ein grafikfehler ist, dann ist ja alles gut
