Mod-Manager für Steam veraltet

#1
Hi, ich habe mir gerade Schicksalsklinge HD bei Steam gekauft.
Dann habe ich nach mods gesucht, was ja echt ein problem ist, da alle links hier auf "oldforum" weisen und diese nichts anzeigen.
Dann fand ich nach langer Suche, dass mal mods wieder gedumpt wurden... es wurde auch eine liste erstellt von mods, die mit allen DLCs
also 1.36 noch funktionieren.
Davon habe ich einige installiert, nachdem ich hier herausfand, dass es sogar einen modmanager gibt.
DOCH LEIDER verweist der Mod manager auch auf die "old-forum" Seite, es lassen sich also keine mods ansehen, laden, installieren.
Es sei denn, man lädt die gedumpten Dateien herunter, packt sie in den usermod Ordner, dann kann der modmanager sie dann doch noch finden
und aktivieren.
Doch dann passiert folgendes.... es sollte mein erster Kampf in der Zwangfeste starten, doch der Kampfbildschirm bleibt leer.
Nach deaktivieren einiger Mods, wird dann nicht mehr mal die Savedatei geladen.
Gibt es einen aktuelleren modmanager für Schick? Irgendwas?
Was ist da los, wird sich darum nicht mehr gekümmert? Ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her images/icons/smile/mrgreen.gif . Aber dennoch will ich diese Frage stellen.
Wird da noch was getan? Welche Mods kann ich wirklich noch benutzen mit der aktuellen Version von Steam? Wurde noch getestet?

Vielen Dank für eure Mühe und Zeit.
Rincewind
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron