Seite 1 von 1

Spielstände und DLC später installieren

Verfasst: 16. Aug 2018, 13:30
von Jjlllk
Hallo zusammen. Kann ich als SchickHD Spieler meine Savegames fortsetzten wenn ich die DLC nachträglich installiere ? Gehen mir das Quests aus den DLC verloren ? Oder sind die Charaktere dann nicht kompatibel...
Ich habe halt SchickHD schon gestartet, habe schon zwei Kartenstück und würde aber gerne möglichst viele Quests spielen....Geht das so ?

Re: Spielstände und DLC später installieren

Verfasst: 16. Aug 2018, 20:35
von Yuan DeLazar
Hi und willkommen im Forum!

Du kannst die DLCs jederzeit nachinstallieren, ohne dass irgendetwas kaputt geht.
Wenn du später aus irgendeinem Grund die DLCs wieder löschst, gehen dir nur die DLC-spezifischen Gegenstände wieder verloren. Sonst gibt es auch keine Beeinträchtigungen.

Re: Spielstände und DLC später installieren

Verfasst: 17. Aug 2018, 16:23
von Jjlllk
Super Dank für die schnelle Antwort.... Dann mach ich mich mal ans installieren....