Seite 1 von 1

Drache auf Runin

Verfasst: 08. Okt 2017, 10:34
von vaevictis1411
Hallo zusammen,

ich habe den Drachen auf Runin befreit, der ja auch noch auf der Insel sein soll.

Kann mir jemand verraten, wo?

Viele Grüße,
Andreas.

Re: Drache auf Runin

Verfasst: 16. Feb 2018, 17:09
von pen_and_paper_fan
Ist vermutlich nicht mehr aktuell aber trotzdem.
Rasten auf einen bestimmten platz der Insel hilft.

Re: Drache auf Runin

Verfasst: 15. Sep 2018, 16:00
von vaevictis1411
Die Frage ist aktuell, aber die ANtwort hilft mir nicht. Ich habe gefühlt schon überall übernachtet. Kannst Du es genauer eingrenzen?

Viele Grüße!

Re: Drache auf Runin

Verfasst: 15. Sep 2018, 17:21
von Yuan DeLazar
Versuche mal folgendes: Es gibt nur 3 Wege auf der Insel. Bei mind. einem,wird dir eine Aktivität angeboten und im Anschluss kann geschlafen werden. Dann bedarf es noch einer hohen Sinnenschärfe um die Drachenspuren am nächsten Morgen zu finden.

Re: Drache auf Runin

Verfasst: 18. Sep 2018, 02:50
von Batman
Ernsthaft? Ich bin bisher davon ausgegangen das ich das Vieh befreie und weg is'

Re: Drache auf Runin

Verfasst: 18. Sep 2018, 03:30
von Yuan DeLazar
Das ist ein Modul von mir - Im Vanilla ist der Drachen nach der Befreiung tatsächlich einfach weg. Im Regelwerk (und im Vanilla auch) steht aber geschrieben, dass Höhlendrachen nicht fliegen können (und das Wasser scheuen sie auch). Folglich muss der Drachen noch auf der Insel sein. Darauf basierend ist das Modul entstanden.
Ich denke es ist eine *interessante* Erfahrung, einen Drachen als NPC haben zu können... Besonders wenn man gegen die Ogerschar in der Orkschädelsteppe ziehen möchte (weiteres Modul).