Seite 1 von 1

Formel für Initiative und Konstitution

Verfasst: 12. Mai 2015, 11:30
von Lippens die Ente
Hallo,

Es gibt doch diese Formeln für die beiden Metawerte Inititive und Konstitution. Ich interessiere mich jetzt nicht dafür, wie sie lauten - das kann man ja durch Bewegen des Mauszeigers über diesen Begriff sehr schön sehen - sondern eher, wo genau diese Formeln definiert sind.

Verfasst: 12. Mai 2015, 11:57
von Lares
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=107833#post107833']...sondern eher, wo genau diese Formeln definiert sind.[/quote]
Ich glaube das ist alles Hardcode. Alle Grundregeln werden wohl dort verankert sein, auch z.B. die Ausdauer-/Attacke-/Parade-/Ausweichen- Basis-Berechnung. Daran werden wir nichts ändern können.

Verfasst: 12. Mai 2015, 20:32
von Fairplay
Bist du etwa nicht zufrieden mit diesen 2 Formeln (INI und KO) ?

Verfasst: 12. Mai 2015, 21:09
von Lippens die Ente
Ich will eben genau wissen, was veränderbar ist und was nicht oder noch nicht, denn an den Hardcode wird man doch irgendwann auch mal rankommen.