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Eigenschaften und Exposami im Kampf - wie anwenden?

Verfasst: 25. Dez 2014, 00:42
von Lippens die Ente
auch nach langem Probieren habe ich nicht herausfinden können, wie man diese Zauber anwendet. Weder Elf, Magier noch Druide konnten einen Zauber der Gruppe Hellsicht auswählen, obwohl die Werte hoch genug dafür sind. Mache ich da technisch was falsch? Wie muss man da vorgehen?

Verfasst: 25. Dez 2014, 00:45
von Mordbrenner
Die Zauber sind aktuell bisher nicht aktiv anwendbar. Höchstens in Dialogen könnten Sie als Option vorkommen.

Verfasst: 25. Dez 2014, 01:09
von Lippens die Ente
dann hätte ich lange rumprobieren können, zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht zu dämlich dafür bin. Aber warum steht dann in der Zauberbeschreibung, sie seien im Kampf anwendbar? In Sachen Zauber scheint hier noch einiger Nachholbedarf zu bestehen. Zauber, die im Original perfekt funktioniert haben, fliegen hier raus oder sind nicht implementiert. (Transversalis, Eigenschaften, Salander, Beschwörungszauber, ...)

Da ist noch Luft nach oben, um es mal so zu sagen.

Verfasst: 25. Dez 2014, 16:09
von Fairplay
Ja der Nachholbedarf an Zaubern ist nach wie vor (riesen) groß. Wir reden hier über ca. 19 Zauber, die weniger vorhanden/anwendbar sind verglichen mit dem Original Spiel. Vielleicht tut sich da ja noch etwas, ich würde es uns allen wünschen.

Verfasst: 26. Dez 2014, 00:42
von Lares
Diskutiert wurde bzw. wird in diesem Thema darüber:

Fehlende Zauber und deren Anwendungsmöglichkeiten [1.34]

Verfasst: 27. Dez 2014, 21:16
von Dark-Chummer
Ja, leider, leider.

Vor allem der "Eigenschaften seid gelesen" ist ein Zauber, den ich damals im Original immer sehr oft angewendet habe, weil mich einfach die Werte der Gegner interessiert haben...