[quote='Schicksal86','index.php?page=Thread&postID=94230#post94230'][quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=94152#post94152']Ja, der Kampf ist sehr sehr schwer und ich kann dir nicht sagen, was du danach als Belohnung bekommst. Ich habe mich nämlich nicht auf einen Kampf eingelassen, sondern es vorher den Angreifern ausgeredet. Doch auch dafür brauchst du einen hohen Überredens-Wert.[/quote]Hat irgendwer den Kampf mal gewonnen? Und was sind die Folgen wenn man das Dorf mitplündert?[/quote]
Ja ich zum Beispiel, es ist also möglich. Es ist mit Abstand der schwerste und längste Kampf im gesamten HD Spiel (Erinnerungen an die Kampfmagier vor Lowangen oder den Zant ohne 5 Siegeleinsatz in Drasa werden wach) und man braucht mehrere Versuche und etwas Glück dafür. Die Folgen sind, kein Service (Heiler, Schmied, Herberge) mehr in Ruikan, doch damit kann man gut leben. Die Belohnung hält sich völlig in Grenzen was Beute, Gegenstände, Geld, Ansehen und AP betrifft. Diese echte männerhafte Herausforderung lohnt sich also nicht, macht aber riesigen Spass und gibt Selbstvertrauen für alles weitere. Man fühlt sich super gut oder unbesiegbar, das ist zur Nachahmung empfohlen. Siehe dazu auch
hier Beitrag Nr. 12.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.