Hallo Leute,
dass in älteren Spielständen teils Überbleibsel von alten Versionen hängen bleiben können ist mir bereits bekannt, weswegen ich nun mit 1.20 eine komplett neue Runde starten wollte.
Meine Frage wäre nun, was genau in den Charakterdateien gespeichert wird und ob ich nun neu generieren muss, oder meine erstellten Charaktere vom 1. August übernehmen kann ohne Gefahr zu laufen, dadurch auf Bugs im Spiel zu treffen, die durch verschleppten Code in den Charakterdateien auftreten.
Kann mir dazu jemand etwas sagen? Am liebsten natürlich einer der Craftys, da die ja direkt an der Quelle sitzen.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Der letzte Abschnitt ist für dich interessant
-1
-1
false
m
dwarf
0
false
0
10
Durin, Sohn des Xorlosh
Durin
zwerg_03.jpg
0
5
Bei älteren Chars fehlt das manchmal, was allerdings auch keine Auswirkung hat außer das du das Standard Charaktermodell verpasst bekommt und das Standardbild
2
-1
dwarf_str_body
dwarf_head_beard_02
dwarf_helmet_06
dwarf_shoulder pad_01
false
m
dwarf
0
false
0
20
Degro, Sohn des Xagul
Degro
zwerg_03.jpg
0
0
so sehe es komplett aus
Solange du die Charaktere nicht aus einem Savegame lädst, dürfte alles funktionieren. Lädst du ein Savegame, auch wenn du noch nichts getan hast, würde ich keine Garantie dafür geben
-1
-1
false
m
dwarf
0
false
0
10
Durin, Sohn des Xorlosh
Durin
zwerg_03.jpg
0
5
Bei älteren Chars fehlt das manchmal, was allerdings auch keine Auswirkung hat außer das du das Standard Charaktermodell verpasst bekommt und das Standardbild
2
-1
dwarf_str_body
dwarf_head_beard_02
dwarf_helmet_06
dwarf_shoulder pad_01
false
m
dwarf
0
false
0
20
Degro, Sohn des Xagul
Degro
zwerg_03.jpg
0
0
so sehe es komplett aus
Solange du die Charaktere nicht aus einem Savegame lädst, dürfte alles funktionieren. Lädst du ein Savegame, auch wenn du noch nichts getan hast, würde ich keine Garantie dafür geben