Âlso den Abspann hab ich auch verzweifelt gesucht, der kam nicht, aber das mit den normalen Weiterspielen war bei mir auch so.
Ob das gewollt ist weiß ich nicht, aber es wäre halt noch interessant die anderen Dungeons zu bereisen, könnte ich mir vorstellen, für eine Importierung in Sternenschweif.
Fände ich auch ganz gut, wenn man noch weitermachen könnte und vielleicht das eine oder andere nachholen könnte dann...
wäre schön, wenn es so bleiben würde :rolleyes:
wäre schön, wenn es so bleiben würde :rolleyes:
[quote='Xokonoschtletl','index.php?page=Thread&postID=35333#post35333']Dann schwingt der Oberork seine Rede von wegen Thorwal gerettet aber eine andere Stadt bla bla, und dann kann ich ganz normal weiterreisen.[/quote]
War bei mir zunächst auch so. Nur, wenn ich schnell genug auf "weiter" klicke - also bevor meine Helden das Lager abbrechen können - kommt sofort der Abspann und dann die Credits und das Hauptmenü. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixed wurde.
War bei mir zunächst auch so. Nur, wenn ich schnell genug auf "weiter" klicke - also bevor meine Helden das Lager abbrechen können - kommt sofort der Abspann und dann die Credits und das Hauptmenü. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixed wurde.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Abspann, Credits?
Ich hab von Beidem exakt gar nix gesehen, was mich schon ein wenig stutzig gemacht hat, Spiel ist ja beendet gewesen, aber man konnte echt normal weiterreisen, Einsiedlersee begutachten usw.
Ich hab von Beidem exakt gar nix gesehen, was mich schon ein wenig stutzig gemacht hat, Spiel ist ja beendet gewesen, aber man konnte echt normal weiterreisen, Einsiedlersee begutachten usw.