Hab vor ein paar Tagen angefangen Schick HD zu spielen und hab jetzt diverse Fragen. I hab die original Trilogie mehrfach durchgespielt also denke ich das ich die Story und das Regelwerk halbwegs verstehe.
1. Die Klangglockenblumenquest. Ich hab den dazugehörigen Thread gefunden und danke lunatic für den screenshot, blos ich komm da nicht hin. Linksrum nix, rechtsrum nix, ich finde keinen Zugang zu der Stelle. Kann mich villeicht jemand von der verdammten Pfütze da hin manövrieren?
2. Die Schwarzmagierruine. Die Nummer mit dem Beutel hab' ich noch hingekriegt, ich hab das dusselige Muteleixir von der Elfe aber wie geht's dann weiter? Irgend ein böser Mensch hat da jede Menge Bodendielen rausgerissen

3, Gibt es eine legale Möglichkeit einem Nichtmagier den Analys beizubringen? In der OT ging das zumindest theoretisch(jeder Magiebegabte kannte alle Sprüche, die nicht klassenkonformen hatten blos grauenhafte Startwerte) und/oder können neue Sprüche erlernt werden (a la Drakensang)?
4. Gibt es eine Möglichkeit reisen zu unterbrechen damit man, bleistiftsweise, die Partyreihenfolge neu ordnen kann? Die wird nämlich in jedem 2. Kampf durcheinandersortiert. Wofur stelle ich meine Elfe in der Wildnis nach vorne wenn 3 Orks und eine Harpye später Valen weiss wer and der Spitze steht?
5. Macht es zu diesem Zeitpunkt noch Sinn bugs/Feature requests zu melden?