Seite 1 von 1

Gold, Silber oder doch Bronze?

Verfasst: 21. Dez 2013, 11:39
von warbaby2
Hallo Leute,

Wie gehts euch so? Ist lange her, aber wenn ich schon in den Credits stehe (danke dafür), MUSS ich fast auch was zur neuen Gold Version sagen... ;)

Eins vorne weg: Ihr Jungs seit irre. Die Monate an Arbeit die ihr jetzt noch in das Spiel gesteckt hab sind etwas das manche sicher nicht erwartet haben, mich eingeschlossen... kudos für euch! Nun zum Spiel:

Pros:
- Ihr habt nicht mehr versucht das Original zu kopieren, das ist sowohl gut als auch schlecht, aber ich schreibs mal als "pro" auf.
. Das neue UI hat was, auch wenn es teilweise recht fummelig (radiales Menü) und recht "generisch"geraten ist.
- Die neuen NPCs sind weit besser, auch manche der neuen Szenen (ok, bissl viel Unschärfe in manchnen davon) sind gut.
- Melanie Meiers Cover!!!
- Speilperformance - hervorragend!
- Original Musik wählbar.

Kons:
- Kein Intro mehr?
- Kampfmodelle... ja, keine Änderung, immer noch hässlich wie die Nacht.
- Manche Szenen immer noch unpassend (Tempel) oder langweilig (Lager).
- Kampf teilweise immer noch buggy... aber nur minimal (ab und zu bleibt ein Gegner mal stehen).
- Two Steps from Hell Soundtrack? Seit ihr Pro7, oder wie? ;)
- Manche Kampfsounds immer noch furchtbar (Gegrunze).

Alles in allem: Eure Gold Version bekommt von mir Silber... mit Goldrand... ;)

LG

WarBaby

Verfasst: 21. Dez 2013, 11:51
von Dark-Chummer
Two Steps From Hell Soundtracks nutze ich selbst oft beim P&P, die sind doch sehr gut. Hätte nie gedacht dass die den Weg in die Schicksalsklinge finden :-)

Verfasst: 21. Dez 2013, 12:41
von warbaby2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=67415#post67415']Two Steps From Hell Soundtracks nutze ich selbst oft beim P&P, die sind doch sehr gut. Hätte nie gedacht dass die den Weg in die Schicksalsklinge finden :-)[/quote]Oh, hab ich auch... bis sie, bei manchen TV Sendern sogar ihren Weg in Klopapier Werbung gefunden hatten. ;)

Jetzt kann ich sie nimma höhren...

Verfasst: 21. Dez 2013, 13:28
von craftyfirefox
Unser Soundtrack mag sich eventuell nach dieser Truppe anhören, ist aber definitiv *nicht* von ihnen - es sei denn sie würden nicht selbst erstellen, sondern bei unserem Anbieter zukaufen. Die Musik ist auch nicht exklusiv für Schicksalsklinge erstellt worden. Aber ich finde sie hört sich geil an :).

Verfasst: 21. Dez 2013, 15:22
von warbaby2
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=67447#post67447']Unser Soundtrack mag sich eventuell nach dieser Truppe anhören, ist aber definitiv *nicht* von ihnen - es sei denn sie würden nicht selbst erstellen, sondern bei unserem Anbieter zukaufen. Die Musik ist auch nicht exklusiv für Schicksalsklinge erstellt worden. Aber ich finde sie hört sich geil an :).[/quote]Jajaja, schon ok, hängt euch daran jetzt nicht so auf... die (jetzt noch unpassenderen) Kampfmodelle und Sounds sind z.B. um einiges wichtiger... oder der super düstere Travia Tempel. ;)

Aber ja, macht mal Pause... muß auch sein. :)

Frohe Weihnachten und so!