Patchupdate 1.26 (speziell Kampfarenen)

Danke erstmal für das nette Update am Rande.

41 neue Arenen, whow!!!

dazu eine kleine Frage (oder Wunsch).

Ich meine ich hab das auch schon mal gelesen. Zufallsbegegnungen je nach Gebiet auch mit bestimmten Gegner und vor allem mit passender Map?

Also in den Dungeons auch Dungeons Maps? Und draussen halt nicht immer 4 Oger, sondern auch mal wilde Tiere, Räuber, Piraten, Goblins, Orks...

Witzig wären auch Orkschamananen (selten bitte), die hatten in der orkinvasion nämlich durchaus ihren Platz ;)
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Und wenn es shcon 41 neue Arenen gibt - dann bitte die Alten nicht komplett entfernen (der Modding-Hintergedanke ;) )

Neue Begegnungen (auch Zufallsbegegnungen) sind glaube ich verhältnismäßig einfach einzubauen, man muss nur die Zeit dafür erübrigen können. Aber allein schon die 41 Arenen .... super Sache, etwas mehr Abwechslung schadet (insbesondere bei einem doch Kampflastigen Spiel) absolut nicht. Freue mich auch schon drauf.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Einige der alten Arenen werden definitiv rausfliegen, weil sie einfach... naja, zu groß sind. die machen keinen Spaß, die Straßenbegegnungen mit dem viel zu dichten Gras und der ewig langgezogenen Straße zB. Andere werden wir natürlich drin behalten, insgesamt sollten es aber mehr werden als bisher :)
Firefox ist immer schuld :)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“