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Der 1.23er... :)

Verfasst: 02. Sep 2013, 20:51
von craftyronny
Der Chris... also der Chris ärgert sich noch grün und blau mit der verfallenen Herberge. Ich glaub, da ist ihm beim Durchstöbern ein morscher Balken auf den Kopf gefallen, den musste er mal wieder festmachen. Und wenn Männer mal Werkzeug in der Hand haben, sind sie durch nichts mehr aufzuhalten ;-) *

Der Patch kommt morgen, heute würde das nur "wenig Schlaf" und damit verbunden eines Fehlerpotential bedeuten. Ich hoffe ihr versteht :-)

* Hinweis: Taverne "zum Fälligen Patch"

Verfasst: 03. Sep 2013, 10:01
von Amras
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=43723#post43723']Fehlerpotential bedeuten. Ich hoffe ihr versteht[/quote]
Klar. Lieber ordentlich gemacht, als daß ihr dann morgen nen Notfallpatch raus hauen dürft...

Verfasst: 03. Sep 2013, 18:43
von Friday_13th
Von der komplexität sicher einer der am schwierigsten umzusetzenden Dungeons. Bin gespannt :)

Verfasst: 03. Sep 2013, 22:13
von Zool
Wie sieht es denn heute aus mit dem 1.23 er :?: Weiß das schon jemand :?:

Verfasst: 04. Sep 2013, 09:14
von Horusguard
Oder heute? Weiss das wer?

Verfasst: 04. Sep 2013, 16:12
von Amras
push

Verfasst: 04. Sep 2013, 19:23
von craftyronny
Ist natürlich drinnen, dass wir was dazu sagen, sorry :)

Ja - der Patch... da kam nochwas dazu, und nochwas... zb. haben wir da endlich mal alles Siedlungen und Dungeons angegriffen, Dead Ends, schwebende Gegenstände, fehlende Kollisionen... einfach, damits erledigt ist. Das heißt, dass der Patch mehr wird als angekündigt - aber es dauert natürlich auch... weiters auch ein paar wirklich doofe Kampfbugs.

Wir sind dran, da wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix :)

Verfasst: 04. Sep 2013, 19:25
von Horusguard
Just great, great GREAT!...

Jetzt sag noch er kommt heute und ich flipp aus XD

Denn, diese Woche habe ich noch Urlaub, und würde das nur zuuuu gerne nutzen :)

Verfasst: 04. Sep 2013, 21:08
von ali69
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=44103#post44103']Ist natürlich drinnen, dass wir was dazu sagen, sorry :)

Ja - der Patch... da kam nochwas dazu, und nochwas... zb. haben wir da endlich mal alles Siedlungen und Dungeons angegriffen, Dead Ends, schwebende Gegenstände, fehlende Kollisionen... einfach, damits erledigt ist. Das heißt, dass der Patch mehr wird als angekündigt - aber es dauert natürlich auch... weiters auch ein paar wirklich doofe Kampfbugs.

Wir sind dran, da wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix :)[/quote]
Na wenn da soviel Schönes drin steckt, fangt doch mal an, die patchnotes zu schreiben.
...und zwar so, daß wir sie sehen können :D
Wenn wir Etwas haben, worauf wir uns freuen können, ist´s doch auch für euch gut, oder?

langsam ungeduldig, Alex

Verfasst: 04. Sep 2013, 23:02
von warbaby2
[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=44103#post44103']Wir sind dran, da wirklich was solides zu liefern - alles andere bringt nix :)[/quote]Da stimme ich dir allerdings zu...

Verfasst: 05. Sep 2013, 02:23
von craftyfirefox
Patch ist endlich online, sorry für die Verzögerung, ich habe mich bemüht, so viele Varianten wie nur möglich zu testen. Morgen Früh stelle ich noch den Downloadpatch für 1.0 -> 1.23 sowie 1.21 -> 1.23 online.

Verfasst: 05. Sep 2013, 08:12
von craftyronny
August -> September korrigiert. Denke mal, dass Chris sehr, sehr müde war. :)