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Verfasst: 22. Aug 2013, 13:31
von warbaby2
Von Verblendung zu sprechen ist schon ein bissl hart, find ich auch... obwohl ein paar Leute hier schon in einer "Rosa-Lila-Launewelt" leben... gegelentlich. ;)

Mit Lob tu ich mir im Moment aber trotzdem schwer, weil es doch so ist: Der ganze, unermüdliche Einsatz, so lobenswert es auch ist, ist nicht viel wert wenn er unkoordiniert und planlos daher kommt und im selben Maße Probleme schafft wie er sie behebt... ich meine: ein Marathonläufer der nur im Kreis läuft ist zwar auch beeindruckend, aber nicht wirklich bewundernswert, oder? ;)

Verfasst: 22. Aug 2013, 14:32
von warbaby2
[quote='Viana','index.php?page=Thread&postID=38599#post38599']Womit sich die Katze wieder in den eigenen Schwanz beißt. 'Wir haben kein Geld mehr, sind aber noch nicht fertig, bitte kauft und helft uns, damit wir weitermachen können' und ich wette, es hätte weit weniger Probleme gegeben. Might and Magic Legacy zeigt ja jetzt auch, dass Leute bereit sind, für Early Access Kohle zu bezahlen. 30€ sogar, was klar recht utopisch ist für ein Nischenprodukt wie die Schicksalsklinge. Dennoch, mein Geld hätten die Craftys gehabt, wenn es so oder ähnlich gelaufen wäre.[/quote]Exakt, Danke!

Es geht nicht darum das "ein paar Tage keine Patches" gekommen sind, es geht darum das nach 20 "Schnellschuss"-Patches immer noch zu viel Argen liegt: Produkt "zurück ziehen" - Geld in die Hand nehmen - in paar Monaten re-releasen - einzige, brauchbare Lösung. Hat CD Projekt mit Witcher 1+2 auch gemacht, und die Spiele waren eig. gut genug.

Verfasst: 22. Aug 2013, 16:50
von warbaby2
[quote='Ohtatarion','index.php?page=Thread&postID=38663#post38663']Das kann ich so einfach nicht stehen lassen. NEIN, so etwas ist NIE in Ordnung und man muß es den Verantwortlichen sehr wohl vorwerfen! Warum in der Software-Branche immer ein anderer Maßstab gelten soll wollte mir noch nie eingehen, bei allen anderen Wahren (ob physikalische, oder Dienstleistung) wäre mir eine derartige Einstellung noch nie untergekommen.[/quote]Stimme ich dir absolut zu... aber sag in dem Fall lieber Spiele-Branche, denn wenn wir eine (z.B. Bank- oder Regierungs-) Software unter diesen Umständen releasen würden, würden wir Vetragsstrafe zahlen, aber gewaltig.

Ich war bis jetzt sehr gnädig, weil ich beeindruckt war das sich ein kleines Unternhemen so ein Projekt überhaupt zutraut, aber langsam lässt mein Verständnis nach...

Verfasst: 22. Aug 2013, 17:35
von Fujak Loganson
[quote='Ohtatarion','index.php?page=Thread&postID=38663#post38663']bei allen anderen Wahren (ob physikalische, oder Dienstleistung) wäre mir eine derartige Einstellung noch nie untergekommen.[/quote]

Ich will mich in dieses Thema weder verteidigend noch kritisierend einmischen, fand diese Aussage aber zu amüsant um sie unkommentiert zu lassen.
Ich vermute das es dir (als Steuerzahler) schon dutzende Male passiert ist, nur das es da nicht so auffällt. Ob es jetzt die Baubranche ist bei der konsequent Preise zu niedrig und Fristen zu kurz angesetzt werden (siehe Flughafen Berlin-Brandenburg als prominentes Beispiel mit Jahren und Milliarden), ob es jetzt Rüstungsgüter sind (siehe Drohnen die nach etlichen hundert Millionen keine Überflug-Rechte haben auch nach erheblich längerer Entwicklungszeit), oder ob es "nur" ein Mautsystem, ein Zug, oder sonstige Investitionen aus dem Privatsektor sind, selbst die "Energiewende" wird länger dauern und mehr Kosten als ursprünglich kommuniziert, von etwas wie einer Griechenland-Finanzierung einmal ganz zu schweigen. Nein ich denke nicht das die Software-Industrie da eine Monopolstellung besitzt.

Verfasst: 22. Aug 2013, 18:08
von Fujak Loganson
[quote='Ohtatarion','index.php?page=Thread&postID=38715#post38715']ich werfe es der Regierung sehr wohl vor[/quote]

Ich hoffe ich bin jetzt nicht missverstanden worden. Ich erwähnte diese Auflistung nur wegen dem "so eine Einstellung ist mir noch nie untergekommen"-Teil.
Und sämtliche meiner Beispiel sind Privatfirmen, auch wenn teilweise der Staat der Käufer ist. Gebaut wird der Flughafen von normalen Firmen, ebenso wie Drohne, Maut, Zug, Wind-/Solaranlagen und Stromleitungen.

Verfasst: 22. Aug 2013, 18:28
von Herr Fassbauer
so ...

ich freue mich indes auf Morgen, denn ich weiß das da ein Patch kommt, einfach der, der wegen der gamescom nicht mehr vollständig geworden ist, aber nun sicher fertig in der Schublade liegt.

Es sind wohl weitere Verbesserungen der Engine (bestimmt kommt zusätzliches Know How von dem unity Stand der Messe später hinzu) sowie atmosphärischer Art (kampfsounds) ...

alles nur Kosmetik doch ebenso so nötig wie die Zauber an dem wohl baldigst der Fokus liegt, was so manche übersehen ist, das es tatsächlich laufen muss, dann kommen die Verbesserungen aller anderen Sachen.

Bei mir läuft's schon gut und flüssig, die Zauber sehe ich als größte Baustelle, hängen doch an denen viele Folgesachen, inklusive der langen Kämpfe.

Craftyrina war offenbar zuhause und hütete Heim und Firma, sicherlich kommt da auch noch was, konnte sie ungestört Arbeiten.

Wer Craftyleo ist tät mich interessieren, ist im Team und Website, doch kein Beitrag hier (dann sind's wohl doch 4?)

als einschneidendes Atmosphärisches Zubrot wäre die neue Oberfläche zu nennen, wie weit die gediegen ist, keine Ahnung ...


so Stillstand ist nur wegen der Gamescom, bereits eine Woche vorher angekündigt, und doch schon wieder vergessen :wacko:

Verfasst: 22. Aug 2013, 20:07
von Herr Fassbauer
nein, ich hab innengespiegelte Gläser und trage sie nur Nachts :D

Verfasst: 22. Aug 2013, 20:10
von warbaby2
I wear my sunglasses at night... ;)

Verfasst: 22. Aug 2013, 20:17
von I.C.Wiener
... so i can, so i can... :D

Verfasst: 22. Aug 2013, 20:37
von Turambars
hab mich selbst geblendet mit Blitz dich Find aber verblendet bin ich nicht.