#3
Grade getestet, bei mir kommt diese Antwort nie.
Es gibt nur die Möglichkeit einzahlen, abheben und wieder gehen.
Egal was man abhebt oder einzahlt, hat er mir nie mit "Hahaha!" geantwortet.

#5
Ich kanns leider auch nicht bestätigen, aber ich meine dass der Herr Stoerrebrandt irgendwann das Geld einfach behalten hat.

#6
interessant, dass hier noch niemand die richtige Antwort geschrieben hat.
das sarkastische Hahah sagt Storeerbrandt dann, wenn man einzahlen oder abheben will und dann genau 0 Silberstücke einstellt.
R.I.P. Riva HD

#7
Ich kann die Aussage von Lippens bestätigen, gerade nochmal (Heldenedition) ausprobiert. Hahaha. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“