Seite 1 von 1

Mine unter Prem

Verfasst: 09. Aug 2013, 14:46
von I.C.Wiener
Gerade war ich in der verlassenen Mine unter Prem. Schöner Dungeon, keine Frage. Aber: Soweit ich mich erinnern kann, hatte die Mine früher 2 Ebenen (und wesentlich mehr Kämpfe, hatte eben nur einen einzigen Kampf). Jetzt war für mich nach der einen Ebene aber schon Schluss... Am Ende sehe ich zwar eine Art Treppenaufgang (siehe Bild), aber der ist komplett umzäunt. Meine Frage ist nun: Bin ich einfach nur zu blöd, die zweite Ebene zu finden oder gibt es wirklich nur eine? Oder ist es gar ein Bug?

[attach]701[/attach]

Verfasst: 09. Aug 2013, 17:56
von craftyfirefox
Die Mine unter Prem (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?238) hatte immer schon nur eine Ebene, nur die Mine in Oberorken (http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?255) hatte zwei :)

Verfasst: 09. Aug 2013, 18:02
von I.C.Wiener
ah ok, hatte auf einer anderen Steige geguckt. Da haben sie anscheinend versehentlich die verfallene Herberge als zweite Ebene der Mine deklariert :D

Verfasst: 09. Aug 2013, 18:48
von I.C.Wiener
Wenn ich mich recht entsinne, steht in Oberorken ein Haus quasi an einen Berg "gelehnt", sieht so aus, als wäre es in den Berg hinein gebaut worden. Wird auf der Map auch mit ner gelben Sonne angezeigt.