[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=24631#post24631']Die Modelle ... gut und schön. Ich wünsche mir mehr die volle Zauberfähigkeit aller beteiligten Personen. Auch das Kampfsystem an sich ist wirrig, anfänglich noch innovativ, so greifen sie nun den Schwächsten an, nicht wirklich gut. Doch es gibt auch Lob, überraschendenderweise sind nun alle Staritems zugeordnet, richtig, so das ich nun Besitzer einer Hexe mit Hexenbesen bin, auch die Rüstungsrestriktionen sind verbessert, doch nicht fertig, zb. konnte die Hexe einen einfachen Schild tragen, trotz des Zweihandbesens. Ebenso der Druide, was nach meiner Meinung nicht richtig ist, da ein Schild nicht zu seiner Klasse Gehört, er dürfte nicht einen Zauber mehr wirken, das gilt auch für den Magus, solange die nicht magisch sind. Kurzum höchste Priorität ist nicht die Optik, da nun alle Figuren tatsächlich verfügbar sind, sondern nach wie vor die Kampfmechanik. Die Startdrüse mutiert zum besten Kämpfer da er mit sehr hohen Startwerten in Stichkampf aufwartet, trotz des Vulkanglasdolches 8)
Es ist schon viel besser, leider a bisserl heftig da weder Drüse noch Hexe (fehlen noch immer Grundzauber), einen Zauber vernünftig wirken können, der böse Blick zb. ist Wirkungslos, auch hab ich ihn auf Spass auf den Druiden selbst gewirkt, was rein technisch gar nicht möglich sein kann, der blieb genauso wirkungslos, was logisch ist, aber lustiger Status Effekt

[/quote]Sorry, das mit dem Schild muss ich in den Bugreports übersehen haben. Bei mir ists bereits gefixt, war ne Kleinigkeit, die ihr mit der nächsten Version mitbekommt.