Seite 1 von 1

Gibt es heute (7.8) einen Patch?

Verfasst: 07. Aug 2013, 17:54
von Cales
Da es immer noch keine vorläufigen Patchreleases gibt, stellt sich die Frage, ob heute noch ein Patch veröffentlicht wird.

Kurze Rückinfo wäre fein.

Danke

Verfasst: 07. Aug 2013, 18:41
von AlAnkhra
nicht, wenn dann alles im spiel ist, was drin sein sollte... :thumbup:

Verfasst: 07. Aug 2013, 18:46
von Stuffi
[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=24493#post24493']Hier: http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post23987
wird für diese Woche noch ein tägliches Patchen angekündigt. Irgendwie stellt sich da eine gewisse Sucht ein ;) Das wird sicher Entzugserscheinungen geben, wenn nur noch 2 mal die Woche gepatcht wird :D[/quote]

Ja, ist aber echt bekloppt, ich freue mich schon immer jeden Abend auf die Patchnodes und bin neugierig und gespannt was dieses mal alles mit reingekommen ist. ;)

Verfasst: 07. Aug 2013, 18:48
von Cales
Patch 1.12 - heute (7.8.2013) um ca. 21:30 Uhr (klicken)


Hoffentlich 3D Modelle :P

Verfasst: 07. Aug 2013, 18:52
von warbaby2
[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=24519#post24519']Patch 1.12 - heute (7.8.2013) um ca. 21:30 Uhr (klicken)


Hoffentlich 3D Modelle :P[/quote]...na man darf gespannt sein. ;)

Verfasst: 07. Aug 2013, 18:58
von Stuffi
Ja und auch ein Teil davon zu sein durch testen usw. Ich finde es schon toll zu beobachten, dass wir hier, mal abgesehen von den paar Miesepetern die nur am motzen sind, eigentlich eine tolle Community haben aus bekloppten Leuten die das Spiel fertig sehen wollen und daran glauben und fleißig testen und mithelfen. Eigentlich gehören wir alle als Tester in die Credits ;)

Verfasst: 07. Aug 2013, 19:05
von Fenvarion
[quote='Xokonoschtletl','index.php?page=Thread&postID=24523#post24523']Oha, ich ertappe mich auch täglich dabei, wie ich diese Patches ungeduldig herbeisehne. Und dann schon wieder so eine kryptische Andeutung...

Hab mich mittlerweile mit dem Release Desaster abgefunden und finde es durchaus spannend live dabei zu sein, wie etwas Gutes entsteht, auch wenn ich mir dafür heimlich an den Kopf fasse. :)[/quote]
Naja... Bei mir packt mir meine Frau an den Kopp... "Du hast sie ja nicht mehr alle! Ein Glück das du kein P&P mehr spielst sonst könnten wir unsere Wochenend Ausflüge in die Woche verlegen"... :D

Verfasst: 07. Aug 2013, 19:19
von Fenvarion
[quote='Sirion Siebenschlaf','index.php?page=Thread&postID=24549#post24549']Räusper, gleiches Problem hier: Die "Unterbrechungen" des gemeinsamen Fernsehabends in letzter Zeit blieben nicht unbemerkt :D :D[/quote]Ich hab für die nächsten 2 Wochen sogar ne Fernsehzeitung vergessen zu kaufen... :D

Das ist wie die Vorfreude wenn man früher an der Bahnhaltestelle saß um auf den Zug zu warten, der einem zum DSA-Abend transportierte...

Verfasst: 07. Aug 2013, 20:05
von Herr Fassbauer
Die Modelle ... gut und schön. Ich wünsche mir mehr die volle Zauberfähigkeit aller beteiligten Personen. Auch das Kampfsystem an sich ist wirrig, anfänglich noch innovativ, so greifen sie nun den Schwächsten an, nicht wirklich gut. Doch es gibt auch Lob, überraschendenderweise sind nun alle Staritems zugeordnet, richtig, so das ich nun Besitzer einer Hexe mit Hexenbesen bin, auch die Rüstungsrestriktionen sind verbessert, doch nicht fertig, zb. konnte die Hexe einen einfachen Schild tragen, trotz des Zweihandbesens. Ebenso der Druide, was nach meiner Meinung nicht richtig ist, da ein Schild nicht zu seiner Klasse Gehört, er dürfte nicht einen Zauber mehr wirken, das gilt auch für den Magus, solange die nicht magisch sind. Kurzum höchste Priorität ist nicht die Optik, da nun alle Figuren tatsächlich verfügbar sind, sondern nach wie vor die Kampfmechanik. Die Startdrüse mutiert zum besten Kämpfer da er mit sehr hohen Startwerten in Stichkampf aufwartet, trotz des Vulkanglasdolches 8)

Es ist schon viel besser, leider a bisserl heftig da weder Drüse noch Hexe (fehlen noch immer Grundzauber), einen Zauber vernünftig wirken können, der böse Blick zb. ist Wirkungslos, auch hab ich ihn auf Spass auf den Druiden selbst gewirkt, was rein technisch gar nicht möglich sein kann, der blieb genauso wirkungslos, was logisch ist, aber lustiger Status Effekt :D

Verfasst: 07. Aug 2013, 21:42
von Fenvarion
Aha Patch ist da (CE). ;)

Verfasst: 07. Aug 2013, 21:45
von Arom
Und was die Release-Notes so hergeben, sind da nette Neuerungen drinnen.

Verfasst: 07. Aug 2013, 21:49
von craftyrina
[quote='Herr Fassbauer','index.php?page=Thread&postID=24631#post24631']Die Modelle ... gut und schön. Ich wünsche mir mehr die volle Zauberfähigkeit aller beteiligten Personen. Auch das Kampfsystem an sich ist wirrig, anfänglich noch innovativ, so greifen sie nun den Schwächsten an, nicht wirklich gut. Doch es gibt auch Lob, überraschendenderweise sind nun alle Staritems zugeordnet, richtig, so das ich nun Besitzer einer Hexe mit Hexenbesen bin, auch die Rüstungsrestriktionen sind verbessert, doch nicht fertig, zb. konnte die Hexe einen einfachen Schild tragen, trotz des Zweihandbesens. Ebenso der Druide, was nach meiner Meinung nicht richtig ist, da ein Schild nicht zu seiner Klasse Gehört, er dürfte nicht einen Zauber mehr wirken, das gilt auch für den Magus, solange die nicht magisch sind. Kurzum höchste Priorität ist nicht die Optik, da nun alle Figuren tatsächlich verfügbar sind, sondern nach wie vor die Kampfmechanik. Die Startdrüse mutiert zum besten Kämpfer da er mit sehr hohen Startwerten in Stichkampf aufwartet, trotz des Vulkanglasdolches 8)

Es ist schon viel besser, leider a bisserl heftig da weder Drüse noch Hexe (fehlen noch immer Grundzauber), einen Zauber vernünftig wirken können, der böse Blick zb. ist Wirkungslos, auch hab ich ihn auf Spass auf den Druiden selbst gewirkt, was rein technisch gar nicht möglich sein kann, der blieb genauso wirkungslos, was logisch ist, aber lustiger Status Effekt :D[/quote]Sorry, das mit dem Schild muss ich in den Bugreports übersehen haben. Bei mir ists bereits gefixt, war ne Kleinigkeit, die ihr mit der nächsten Version mitbekommt.

Verfasst: 07. Aug 2013, 21:52
von Arom
Das magische Eisenschild (oder gabs das erst in DSA 2? *grübel*) durfte aber damals schon jeder tragen, das unbedingt drinnen lassen, so hat man dem Magier mit dem Helm aus der Wildnishöhle und dem Schild ein wenig helfen können was RS angeht.

Verfasst: 07. Aug 2013, 22:00
von craftyrina
[quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=24733#post24733']Das magische Eisenschild (oder gabs das erst in DSA 2? *grübel*) durfte aber damals schon jeder tragen, das unbedingt drinnen lassen, so hat man dem Magier mit dem Helm aus der Wildnishöhle und dem Schild ein wenig helfen können was RS angeht.[/quote]Goldschild ist drinnen, das dürfen auch weiterhin alle tragen

Verfasst: 07. Aug 2013, 22:03
von Cales
Patch 1.12 - 7. August 2013 (20:00 Uhr GMT+2)


Kampfgegner:
  • Kampf - Spinnen hinzugefügt
  • Kampf - Steppenhund hinzugefügt
  • Kampf - Grimwolf hinzugefügt
  • Kampf - Zombies hinzugefügt
  • Kampf - Oger hinzugefügt
  • Kampf - Harpyie hinzugefügt
  • Monsterportraits hinzugefügt

Ole, Danke!


Schade das der Goblin nicht dabei ist, aber bin dennoch sehr zufrieden. :thumbup:

Verfasst: 07. Aug 2013, 22:03
von Arom
[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=24739#post24739'][quote='Arom','index.php?page=Thread&postID=24733#post24733']Das magische Eisenschild (oder gabs das erst in DSA 2? *grübel*) durfte aber damals schon jeder tragen, das unbedingt drinnen lassen, so hat man dem Magier mit dem Helm aus der Wildnishöhle und dem Schild ein wenig helfen können was RS angeht.[/quote]Goldschild ist drinnen, das dürfen auch weiterhin alle tragen[/quote]
Wow, wenn es dann noch als Goldschild erkennbar wäre, puh :D. Mal schauen ob ich es finde ;).