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Ersteindruck zu 1.06

Verfasst: 02. Aug 2013, 20:01
von Ph.D.Prost
Wow, also die NPCS sind ja nen gewaltiger Sprung nach vorne.

Vorher wollte man sich die Damen in der Taverne schönsaufen und in den angehängten bildern sehen sie ja schon so aus das man sie gerne zu einem Glas Wein einladen würde. :D

Verfasst: 02. Aug 2013, 21:13
von Tantalus
Wenn man vielleicht noch den Zauber "Blitz Dich find" zu morgen ans Laufen bekommen würde, wäre das echt gut ;)

Verfasst: 02. Aug 2013, 21:58
von Cales
[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=19285#post19285']Wow, also die NPCS sind ja nen gewaltiger Sprung nach vorne.

Vorher wollte man sich die Damen in der Taverne schönsaufen und in den angehängten bildern sehen sie ja schon so aus das man sie gerne zu einem Glas Wein einladen würde. :D[/quote]Wo gibts denn die Bilder zu sehen?

Verfasst: 02. Aug 2013, 22:02
von Cales
[quote='Versteck','index.php?page=Thread&postID=19415#post19415']Patch 1.06 (vorläufig), Release Patch 1.06 am 3. August 2013 (11:00 Uhr GMT+2)

hier :)[/quote]Danke :thumbup:

Verfasst: 02. Aug 2013, 22:07
von Ph.D.Prost
Indem Craftyronny unten an seinem Beitrag 2 Bilder eingefügt hat, wo man einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen NPCs bekommt.

Hier der Link: http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... eadID=2423

Verfasst: 02. Aug 2013, 22:24
von Cales
Jepp die neuen NPC sehen wesentlich besser aus, hoffentlich sind sie auch gut animiert

Verfasst: 02. Aug 2013, 23:58
von warbaby2
[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=19447#post19447']Jepp die neuen NPC sehen wesentlich besser aus, hoffentlich sind sie auch gut animiert[/quote]Stimmt... wenn sie diese "action" Posen ständig haben...

Verfasst: 03. Aug 2013, 11:45
von Kitticut
Die NPCs am Lagerfeuer und in meiner Tavernen Suite finde ich eher verstörend als das sie Stimmung verbreiten, die sollte man einfach entfernen, bis entsprechende Bilder meiner Heldengruppe verfügbar sind.

Verfasst: 03. Aug 2013, 11:54
von warbaby2
So - neuer patch ist da!

Erster Eindruck: Besser!

Der "black screen" bug unter STEAM scheint gefixed zu sein - Yea!

Die NPCs: Sehen jetzt nicht mehr aus wie aus als wären sie 15 Jahre alt... sind jetzt mehr so 10 Jahre alt. (ist ja fast wie Evoland hier ;)) Leider sind es grade mal 5 verschiedene, im Moment und die Animationen sind... naja, sagen wirs so, es sieht aus als hätten sie Zuckungen... 3 Animations Phasen pro Modell und die werden immer wieder abgespielt... ohne Pause. Ausserdem sind die Texturen sehr verwaschen und die Kleidung ist teilweise unpassend.

Die Innenräume (besonders die Tempel) sind weit besser! Die Beleuchtung stimmt immer noch nicht ganz, aber sonst sind sie erträglicher. Perspektivisch stimmen sie soweit auch, ma schaut nicht mehr so von oben auf alles runter. Kleines Problem besteht bei der finalen Ansicht nach dem Schwenk - man schau an eine Wand. die Theke in der Taverne ist irgendwo links am Bildschirmrand und im Tempel hat man keinen Priester mehr vor sich, sondern nurnoch das Banner des Gottes.

Ein paar mehr Zauber gehen jetzt.

Die Buttons in der Charakter-Erstellung sind verschwunden, steht nurnoch Text da?

Ja, das wars so weit - ich geh weiter testen.

Verfasst: 03. Aug 2013, 12:07
von craftyronny
[quote='aljoram','index.php?page=Thread&postID=19799#post19799']Die NSCs sehen jetzt zwar deutlich besser aus, aber bei den Animationen wäre weniger mehr gewesen. Deshalb wirken sie zum Teil grenzdebil. Besonders wenn 2 sich gegenüberstehende NSCs gleichzeitig mit den Füßen scharren oder der Geweihte im Tempel alle paar Sekunden völlig geistesabwesend durch die Gegend schaut und sich danach am Kopf kratzt. :D[/quote]da wollen wir noch optimieren (schön gesprochen... ehrlich: ich richte es noch!). Glaub mir, ich finds beim Entwickeln äusserst bedenklich, wenn alle Männer mit dem gleichen Ani-Script plötzlich zeitgleich das selbe machen... wie in einer Tanzschule!

Kommt asap! Versprochen!! :-)

Verfasst: 03. Aug 2013, 12:16
von Cales
Jo, die NPC sehen wesentlich besser aus und die Klamotten finde ich jetzt gar nicht so unpassend, aber die Animationen versauen wieder alles.


Das Zeugshaus funktioniert übrigens immer noch nicht und auch eure damalige Überarbeitung der "Gehgeräusche" hat auch nichts gebracht (Ihr wolltet sie leiser machen) .



Ich weis auch nicht, testet ihr eure Notes auch vorher, oder schreibt ihr manchmal Sachen rein die gar nicht gepatcht wurden, nur das nach mehr aussieht ?(


Außerdem solltet ihr als nächstes unbedingt den Waffenschaden korrigieren, so brauch man echt nicht spielen.


Gruß