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Verfasst: 30. Jul 2013, 18:59
von Dark-Chummer
Stimme dir da zu, die seltsamen Laufgeräusche sind mir bei einem Let's Play auch direkt negativ aufgefallen. Ich finde, es sollten schon welche drin sein, aber leider nicht so. Wenn sie ganz weg wären, wäre das aber auch keine Lösung.
Verfasst: 30. Jul 2013, 19:02
von Cales
Gibt genügend Spiele wo das gut gelöst war.
Auf jeden sollte die Laufgeräusche leiser sein und sich vllt nicht anhören, als wenn man, vollgelaufene Gummistiefel tragen würde.
Verfasst: 31. Jul 2013, 18:41
von garthako
[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=16683#post16683']Wiederverwendung von Sounds ist ja okay.. aber müssen es Schritte aus einem Horrorspiel sein? Sie passen so gar nicht ins Setting.. ganz einfach weil sie für ein ganz anderes konzipiert wurden.
LG[/quote]
Ich denke eher, dass dies Standardsamples aus der Engine (Unity) sind, also nicht aus einem anderen Spiel übernommen wurden
Verfasst: 31. Jul 2013, 18:51
von garthako
Slender ist ebenfalls Unity Engine. Das ist ein Standardsample der Engine und nicht "auf Horror konzipiert"
Verfasst: 31. Jul 2013, 19:01
von warbaby2
[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=16697#post16697']Slender ist ebenfalls Unity Engine. Das ist ein Standardsample der Engine und nicht "auf Horror konzipiert"[/quote]Macht es nicht besser... so billig und einfach wie möglich.