#2
Was genau meinst Du mit Kampfanimationen? Das die Leute eine zuschlag-Animation o.ä. ausführen? Das dürfte eigentlich nur an der im Menü gewählten Kampfgeschwindigkeit liegen...

#3
wahrscheinlich die Nahaufnahme einer gelungenen Kampfaktion, ähnlich wie die Zeitlupe bei Fußballszenen. Das ist in den Optionen einstellbar.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#5
ich weiß es auch nur, weil ich sie aus Versehen aktiviert habe und nicht mehr wusste, wie man es wieder weg bekommt. Schau mal in den Kampfoptionen, irgendwo da muss es sein, standardmäßig ist das ausgeschaltet.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#6
Ich hab das auch eingeschaltet in den Optionen und Amüsiere mich immer wenn der Pfeine nach dem Blutspritzen immer noch vor der getroffenen in der Luft schwebt.

#7
Die Kampfzeitlupe von der großen Nahaufnahme ist jetzt nicht wirklich weiter zu empfehlen. Ausschalten und gut ist (wieder ein Problem weniger). ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“