Insgesamt fände ich es halt schöner, wenn sich der Abnutzungsgrad der Waffen (und vielleicht zukünftig auch der Rüstungen *hoff*) im Spiel mehr wiederspiegelt. So hätte man eine gute Handhabe den Loot anzupassen und die schweren Kämpfe aufzuwerten ohne das es da magisches Zeug geben muss. Aber das ist halt Geschmackssache
#151
Was dich aber nicht daran hindern sollte, zig-mal in den Dungeon zurückzurennen und immer wieder Sachen rauszuholen. Macht halt die Balance ein wenig kaputt, da ja auch die Spieler noch eine Herausforderung im fortgeschrittenen Spiel wollen, die sich die Mühe gemacht haben alles was geht zu verkaufen.
Insgesamt fände ich es halt schöner, wenn sich der Abnutzungsgrad der Waffen (und vielleicht zukünftig auch der Rüstungen *hoff*) im Spiel mehr wiederspiegelt. So hätte man eine gute Handhabe den Loot anzupassen und die schweren Kämpfe aufzuwerten ohne das es da magisches Zeug geben muss. Aber das ist halt Geschmackssache
Insgesamt fände ich es halt schöner, wenn sich der Abnutzungsgrad der Waffen (und vielleicht zukünftig auch der Rüstungen *hoff*) im Spiel mehr wiederspiegelt. So hätte man eine gute Handhabe den Loot anzupassen und die schweren Kämpfe aufzuwerten ohne das es da magisches Zeug geben muss. Aber das ist halt Geschmackssache