Derzeit sind mal nicht die Arenen neu, nur Hintergrund und Kamerasteuerung. Wenn die Kamera zu weit weg ist, können wir die gerne noch etwas näher ranzoomen lassen, da sind wir für Feedback gerne und jederzeit offen. Man kann die Kamera jetzt überigens auch "kippen", dann fällt dir das Treffen möglicherweise wieder etwas leichter. Klappt mit Bild-nach-oben und Bild-nach-unten. Tastenbelegung kann wie üblich vor dem Spiel angepasst werden .
Firefox ist immer schuld :)

Nicht Pfeil - Bild-nach-oben und Bild-nach-unten (Englisch Pageup/Pagedn), die sind auf einer normalen Tastatur direkt über den Cursor-Tasten - und die tun sicher nicht das gleiche wie die Maus, weil ich Maus-Tilt noch nicht aktiviert habe ;).

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47349#post47349']Nicht Pfeil - Bild-nach-oben und Bild-nach-unten (Englisch Pageup/Pagedn), die sind auf einer normalen Tastatur direkt über den Cursor-Tasten - und die tun sicher nicht das gleiche wie die Maus, weil ich Maus-Tilt noch nicht aktiviert habe ;).[/quote]

Mal ne Frage, warum kann man nicht mit der Mouse die Kamera kippen? Wenn man die rechte Maustaste gedrückt hält kann man die Kamera ja quasi schwenken bei Bewegungen nach rechts und links. Wieso dann nicht bei oben und unten die Kamera kippen? Ist das technisch schwer oder nicht gewollt oder einfach keiner auf die Idee gekommen? Ich jedenfalls fänd das super.

Und warum liegt das auf den Pfeiltasten wo man doch die Hand die ganze Zeit auf WASD hat? Kann man das vielleicht auf WASD, also den Tasten mit denen man sich bewegt legen? Oder auch frei konfigurieren?

und zum Schluss: weiter reinzoomen fänd ich auch besser

Ansonsten toll wie man sieht dass sich was ändert und es immer besser wird!

Stuffi, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen, ich werde den Maus-Tilt noch auf Hoch/Runter mit gedrückter rechter Maustaste legen.

Tastenbelegung ist nur ein Vorschlag und kann jederzeit von dir angepasst werden.

Und die Zoomstufe hatte sich Ronny so gewünscht, weil ja unsere Kampfcharaktere vielerorten ob ihrer mangelhaften Qualität kritisiert wurden. Wenn sie kleiner sind, fällts nicht so ins Auge ;).

Hallo,[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47385#post47385']Und die Zoomstufe hatte sich Ronny so gewünscht, weil ja unsere Kampfcharaktere vielerorten ob ihrer mangelhaften Qualität kritisiert wurden. Wenn sie kleiner sind, fällts nicht so ins Auge ;).[/quote]och nö... bitte baut das Zoomen wieder ein!
Manchmal ist es so zum Anvisieren günstiger - es hat also nicht nur optischen sondern auch taktischen Nutzen.

Und was die Qualität anbelangt... ich (wir) warten auf die Dinge die noch möglicherweise vielleicht und unter Umständen geschehen mögen :S
LG
Pescatore

haha

"Wenn sie kleiner sind, fällts nicht so ins Auge ;). "

das stimmt und nimmt tatsächlich was Wind aus den Segeln, unterschreibe ich auch ungesehen :thumbup:
Was du nicht willst das man dir tu ...

Etwas weiter ran zoomen währe schon gut. Ganz so weit wie vorher muss es meiner Meinung nach aber nicht sein.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Hallo,[quote='Blanidur','index.php?page=Thread&postID=47431#post47431']Ganz so weit wie vorher muss es meiner Meinung nach aber nicht sein.[/quote]ich bin dafür es jedem selbst zu überlassen. Du musst ja nicht bis zu "Anschlag" reinzoomen.

Also nochmal die Bitte: Baut das komplette Zoomen wieder ein.
LG
Pescatore

su[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47385#post47385']Stuffi, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen, ich werde den Maus-Tilt noch auf Hoch/Runter mit gedrückter rechter Maustaste legen.

Tastenbelegung ist nur ein Vorschlag und kann jederzeit von dir angepasst werden.

Und die Zoomstufe hatte sich Ronny so gewünscht, weil ja unsere Kampfcharaktere vielerorten ob ihrer mangelhaften Qualität kritisiert wurden. Wenn sie kleiner sind, fällts nicht so ins Auge ;).[/quote]

super, danke für die Info!
Antworten

Zurück zu „Diskussion“