Konsolenversion und Zukunft?

Hey, war ewig nichtmehr da, hab zwar alle paar Monate reingeschaut, aber zu diesem Thema kaum etwas gefunden.

Wie steht es, min. seitens Crafty, mit der weiteren Entwicklung von DSA?
Wieviel von 1.35 + DLC ist von Crafty bzw. wieviel wird von Crafty noch supportet?
Wird eine Konsolenversion und Fortsetzung noch angestrebt?

Ein paar Worte wären super, da ich mich ja schon letztes Jahr (vergebens :()
auf die genannten Konsolenversionen bzw. Fortsetzung gefreut habe,
finde aber die neuen Inhalte für Schick HD schonmal super!
Hoffe es geht auf jeden Fall weiter! :D

Wenn es eine Konsolenversion von Schick HD gibt (was soweit ich weiß nach wie vor geplant ist), dann weiß ich kein Datum dafür. In jedem Fall sind wir bei einer solchen Version nicht als Entwickler involviert, das würde ein anderes Studio übernehmen.

Was Sternenschweif betrifft, zitiere ich mich da mal am Besten selber :)
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=116094#post116094']Wie Discobutcher schon sagte... die Hoffnung stirbt zuletzt . Und wie ich auch schon andernorts sagte, wenn ich etwas zu berichten habe, dann werde ich das auch umgehend tun! Derzeit ist das leider noch nicht der Fall, aber ich bin unverändert zuversichtlich, dass dem noch so sein wird .[/quote]
Firefox ist immer schuld :)

Ich würde mich über ein Crafty Schweif sehr freuen (ja, es hat anscheinend ein Weilchen gedauert bis das Spiel ausgereift war aber andere Firmen mit sehr viel mehr Geld und einem deutlich größeren potentiellen Markt haben schlimmeres fabriziert-ich denke da an ToEE oder PoR: RoMD).
Ihr habt eure Sache vielleicht nicht besonders schnell, aber letztendlich doch meines erachtens gut gemacht. Ich hab das Spiel vor 1.34 nie gespielt also kann ich nichts darüber sagen wie es war aber 'ab' 1.34 ist Schick HD jeden Cent Wert (und ich sage das als jemand der die vollen 25€ für die CE rausgehauen hat).
Gibt es noch Sachen die gefixt werden müssen? Absolut. (Die Türen gehen mir imer noch auf den Sack aber dafür gibt es bereits einen Feature Request).
Aber mit 1.34 haben die Crafties ein solides Spiel abgeliefert das durchaus mit Big Budget Titeln mithalten kann und so sie denn die Möglichkeit erhalten zweifle ich nicht daß sie Schweif HD (und so Valen will, Riva HD) genauso gut hinkriegen werden.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Volle Zustimmung, da schließe ich mich Batmans Meinung an.
Das Spiel ist nicht nur sein volles Geld (ab der Gold Version) wert, sondern bereitet auch sehr viel Spaß/Freude (ab Patch 1.28 ). 5 Komplettdurchgänge können sich diesbezüglich nicht irren.
Und wenn sich die gemachten Fehler nicht wiederholen, würde Schweif HD und Riva HD von den Crafties entwickelt noch viel besser als Schick HD werden. Das die Crafties das können, haben sie mir und vielen anderen Spielern mittlerweile bewiesen. :thumbsup: Rückwirkend würde auch Schick HD davon noch profitieren. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“