Kostenfrei für Unity 5.0: Viking Village Assets! - Nutzbar f

https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/29140

Habe das gerade beim Recherchieren zur Unity Engine zufällig gefunden. Diese Assets sind seit Ende Februar für Unity 5 kostenfrei erhältlich. Schade, dass es die noch nicht zu Release von Schick HD gab! - Hätte vielleicht ne Menge Geld, Aufwand und Ärger erspart. Aber vielleicht kann man aus diesen Assets ja für Schweif HD etwas machen? - Am liebsten natürlich noch für Schick... :) Nicht dass ich mir da Illusionen mache, aber Träumen ist jedenfalls erlaubt.

Wenn dann sollte das logischerweise nur für Schick sein... im Svellt gibts andere Menschen und auch andere Häuser... Ich bin schon gespannt auf Lowangen und vor allem Tiefhusen (nach wie vor meine Lieblingsstadt in allen drei Teilen)... FALLS wir DSA2 erleben sollten.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=107640#post107640']Aber Schweif ist doch garnicht mehr Thorwal ;)[/quote]

Es geht um nen geschickten Einsatz guter Assets. :)

Auch im Svellttal wird es Holzhäuser geben. Muss (und soll) am Ende dort ja nicht aussehen wie in Thorwal, aber ich könnte mir denken, dass man einige der Assets auch dort gut nutzen und einstreuen kann. Ich fänds jedenfalls gut, ein differenziertes Stadtbild zu haben. Etwas Würze eben. Kann sicher nicht schaden, so schickes Zeugs kostenlos anzuschauen, daher der Post.

Aber beim betrachten der Gebäude komm ich einfach nicht um den Gedanken rum, wie cool unser Schick HD aussehen könnte, wenn Unity 5 2 Jahre früher auf dem Markt gewesen wär... verdammt. ;)

Genau so, hätte ich mir ein Thorwalisches Küstendorf (ein Nebenschauplatz) bei Release nicht vorgestellt, weil das bedeutet hätte das alles andere bei Release des Spiels gut oder wenigstens in Ordnung gewesen wäre. Dem war nicht so, wie wir alle wissen.
Träumen oder wünschen wie Ali Bengali mit Unity 5 angedacht hat, ist jedenfalls erlaubt. Manchmal gehen Träume oder Wünsche auch in Erfüllung. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“