1. Themen

    1. Diskussion zur Erweiterung des Kampfsystems

      12 Antworten 2002 Zugriffe

      von lunatic, 06. Sep 2014, 12:46

      12 Antworten
      2002 Zugriffe
    2. Letzte Fehler bei den Waffenwerten

      2 Antworten 875 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 08:31

      2 Antworten
      875 Zugriffe
    3. Schadensarten

      23 Antworten 3014 Zugriffe

      von Mordbrenner, 08. Sep 2014, 11:07

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    4. Einhändige oder zweihändige Führung

      49 Antworten 4003 Zugriffe

      von lunatic, 08. Sep 2014, 12:03

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    5. Passierschlag

      18 Antworten 2000 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 10. Sep 2014, 08:31

      18 Antworten
      2000 Zugriffe
    6. Schwere Treffer und Kampfunfähigkeit

      3 Antworten 945 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 12:53

      3 Antworten
      945 Zugriffe
    7. InI-Erhöhung durch Kriegskunst und Taktik

      7 Antworten 1149 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 10:23

      7 Antworten
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    8. Angriff von Hinten

      9 Antworten 1293 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 06:33

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    9. Parierwaffen

      12 Antworten 1546 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 09. Sep 2014, 12:03

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    10. TP+ im Fernkampf je nach Reichweite

      4 Antworten 918 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 07:55

      4 Antworten
      918 Zugriffe
    11. Waffenreichweite im Nahkampf

      9 Antworten 1307 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 10. Sep 2014, 12:18

      9 Antworten
      1307 Zugriffe
    12. eBE (effektive Behinderung)

      0 Antworten 630 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 11. Sep 2014, 09:03

      0 Antworten
      630 Zugriffe
    13. Erhöhte Patzer- und Glückliche Attacke Chance

      7 Antworten 1127 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 08. Sep 2014, 15:02

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    14. Waffenitem-Definition für humanoide NPCs

      8 Antworten 1206 Zugriffe

      von craftyfirefox, 10. Sep 2014, 09:14

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    15. Zielgröße Erschwernis/Erleichterung im Fernkampf

      5 Antworten 951 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 10. Sep 2014, 11:47

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    16. Bruchtest für Schilde und Parierwaffen

      4 Antworten 884 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 10. Sep 2014, 05:49

      4 Antworten
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      Letzter Beitrag von lunatic
      10. Sep 2014, 22:27
    17. Auto-Finte bei allen Kettenwaffen

      8 Antworten 1201 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 09. Sep 2014, 06:18

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      Letzter Beitrag von lunatic
      10. Sep 2014, 22:24
    18. Linkshändig

      18 Antworten 1900 Zugriffe

      von Dark-Chummer, 09. Sep 2014, 07:01

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      Letzter Beitrag von lunatic
      10. Sep 2014, 22:00
    19. Manöver und Erweiterungen für die NPCs

      8 Antworten 1097 Zugriffe

      von craftyfirefox, 10. Sep 2014, 09:08

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    20. Eigenschaftsvoraussetzungen für Nutzung von Waffen

      35 Antworten 2883 Zugriffe

      von lunatic, 08. Sep 2014, 11:55

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    21. Manöver

      18 Antworten 1880 Zugriffe

      von Mordbrenner, 08. Sep 2014, 11:15

      18 Antworten
      1880 Zugriffe
    22. Effekte auf Monstern bei Kampfstart

      4 Antworten 1033 Zugriffe

      von Mordbrenner, 10. Sep 2014, 08:41

      4 Antworten
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