Die Suche ergab 326 Treffer

Hallo liebe Leute Irgendwelchen Versprechungen kann man eh nicht mehr glauben. Ich habe jetzt einige Kickstarter Games gespielt und nen paar... Hmm... Nennen wie sie AAA-Games. Egal welches Genere und welche Kohle man dafür ausgegeben hat. Alles Halbfertige Spiele. Jeder der das Game zu Release kauf...

Ich finde das Spiel total klasse, naja habe allerdings auch erst 11 Stunden gespielt. Ok es kommt nicht an BG dran, aber doch sehr nahe. Schade ist es das die NPCs halt ziemlich "hohl" bleiben. Die Levelobergrenze von 12 stört mich nicht wirklich. ABER... Als ich hier von DSA gelesen habe das man di...

Schweif! ;)

Edit: Die Modelle im Kampf sind das Dingen warum ich das Spiel leider nie durchgespielt habe.
Das tut mir echt Leid, weil es sonst fast alles erfüllt was ein tolles Erlebnis bereitet.

Das sagt: Leodane zu Falkenhain. Tragerin des dritten Zeichens. :)

Hallo Leute Ich sage es einfach mal so. Was man hätte machen können usw. usw... Ich fand Teil 1 eigendlich ganz ok, so ne Art "Popcorn DSA". Teil 2 klaut mir die Eigenschaften, ich hab nach 3-4 Kämpfen den Flammenstrahl auf Level 4 und der entscheidet die Kämpfe. Balancing totaler Mist. Story is so ...

So sieht es aus DSA. Ich habe hier z.B. noch Arcanum oder Gorasul rumliegen... Das Handbuch von Arcanum ist echt schwer. ;)

Das sind ja die "ersten" Romane... Das zerbrochene Rad habe ich auch gelesen... Oh man das war gut!
Und der Scharlertan wird auch nicht mehr erreicht. ;)
Es ist halt alles "Popcorn" Literatur, aber toll. :)

Tja... Das letzte Spiel was ich mir im Laden in einer Box gekauft habe war Schick HD...
Mein Gott war ich geblendet. Jetzt bin ich auch Steam-Spieler...

DSA... Ich denke mal das das Hanwerk im Spiel (P&P) eher von Mutter/Vater zu Kind weiter gegeben wurde. Also das die "Gemeinen" auch "Gemeine" geblieben sind und das Gelehrte, sofern sie überhaupt Kinder haben, das weitergeben. So sieht es wohl auch mit dem lesen aus. Ich denke nicht das Jäger "Ichl...

Also ich hatte mal eine Weidener Ritterin gespielt... Von der sah man aber irgendwann nicht mehr das es eine Frau war. Sie war die dritte der sieben Gezeichneten aus der Borbarad Kampagne. Leute die die Kampagne kennen, wissen was ich meine. :D
Für alle die das nicht kennen. WIKI Aventurica

@DSA... Ich hab mir früher mal die Regionalbox "Das Orkland" zugelegt. Ist total interessant und man erfährt echt viel. Von wegen dumme Schwarzpelze und Abenteurer-Kanonenfutter. ;) Also mit ner Abenteurergruppe der Stufen 6-7 kannst das knicken! Es sei denn mit dem fliegenden Teppich von Terminus. :)

Lares das kann eigendlich nicht sein, weil Steam ja automatisch Daten aktualisiert wenn was nachgereicht wird. Es sei denn Du hast die automatische Aktualisierung abgeschaltet, oder Du spielst seitdem im Offline-Modus.

Zur erweiterten Suche

cron