Die Suche ergab 21 Treffer

Wenn man ein Stockwerk tiefer geht durch die Tür, kommt man an zwei Steinhaufen vorbei und dann der Kampf der folgt.

Laden kann ich den Spielstand leider auch nicht mehr, da das Spiel dann einfriert und der Spielstand nicht weiter geladen wird.

Hast du noch einen Spielstand der nicht allzuweit entfernt liegt unt mit dem du nur einen Teil wiederholen müsstest? Ist zwar nicht der Schicksalsklinge Thread aber dort habe ich schon viermal neu angefangen und man lernt immer mehr dazu. Aber da hatte ich auch keine 20 Stunden Spielzeit die ich vie...

Die Freude und das Leid etwas wieder zu erleben und das Verg

War mit meiner Party: Zwei Zwerge, Zwei Magier, eine Waldelfe, ein Krieger in Thorwal und habe dort die Zwingfeste (geht ja später weiter) erstmal abgeschlossen. Danach habe ich von den Dukaten, notwendige Dinge für die Reise, gekauft. Das Problem ist nun das ich den Eindruck habe mit dieser Truppe ...

Grimoire wollte ich mir eigentlich auch zulegen. Ich warte aber noch ab wie sich das Spiel hinsichtlich Bugs entwickelt.

Ich häng mich mal hier dran, wollte jetzt nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte fragen ob man nach einen Kampf die Abenteuerpunkte angezeigt bekommt? Da bei mir nur das Fenster für die lootbaren Gegenstände kommt. Da ich das Spiel nun erst seit Kurzem wieder angefangen habe w...

Ich habe das Spiel nie ganz durchgespielt. Vor ein paar Wochen kam ich dann auf die Idee mir das wieder anzusehen und der Funke von damals ist wieder rübergesprungen.

@Chojin: Ein LetsPlay mit Mods von 1.36 wäre auch nicht verkehrt von dir. ;)

Nachtrag:

Ich hatte tatsächlich beim entpacken was falsch gemacht. Im Lunatic Mod Manager werden mir die Mods nun über Steam richtig angezeigt.

Ob sie dann auch laufen werde ich beim starten sehen. Oder halt später, je nach Mod.

Ich schreibe aber ggf. noch mal was.

Importieren von Pen&PaperHelden bis zu einer bestimmten Stuf

Ich hätte den Vorschlag das man schriftliche Helden auch in die Nordland-Trilogie einbinden kann. Natürlich sollte die Balance nicht zu sehr beschädigt werden. Es gäbe dann eine Eingabemaske in der man die Werte, Stufe etc des jeweiligen Helden eingeben könnte und diese Importier-Funktion völlig opt...

Ich war/bin übrigens einer der "Tester" und finde das Ganze natürlich wenig logisch für manche hier. Wie sollte da auch VIEL getestet worden sein? Ich kann euch aber versichern das wir nicht in der Zeit die Däumchen gedreht haben sondern so viel wie möglich getan haben. Da kamen sehr sehr viele Stun...

Zur erweiterten Suche

cron