Die Suche ergab 103 Treffer

Re: Update-Taverne

Patch 1.11 über den Steam Workshop erhältlich: https://steamcommunity.com/id/lunatic263/myworkshopfiles/?appid=288860 workshop_pic.jpg Version 1.10 (veröffentlicht im Juli 2021) war der letzte offizielle Build von Entwickler Crafty Studios. Fehlerbehebungen und Verbesserungen müssen von nun an über ...

Re: Update-Taverne

Hallo. Ich wollte nur kurz von mir hören lassen. Ich hatte ja mit einem Patch/Fix 1.11 angefangen bzw. war dann auch soweit fertig damit. Leider hat Chris entgegen einer früheren Absprache auch nach mehrmaligem Bitten dieses Update nicht veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum. Ich habe keine Antwort ...

Re: Begleiter: Praiodan vom Tann (Spoiler!)

lunatic hat geschrieben:
11. Sep 2021, 09:25
Dark-Chummer hat geschrieben:
11. Sep 2021, 09:19
Beim Wechsel zu Yosima kam übrigens auch KEIN Text-Bildschirm von wegen Händeschütteln, 6 LE rauben und als Fledermaus davon.
Stimmt. Da fehlt im Code leider die Schleife für Praiodan. Liegt vermutlich an der nachträglichen Implementierung von Yosmina als NPC.
Gefixt für 1.11

Re: [1.10] Begleiter aus der Gruppe entfernen

Wir bräuchten irgendeinen Trigger, an dem wir einen entsprechenden Dialog (der an sich ja kein Problem wäre) aufhängen könnten. Was könnte das sein? Man will ja auch z.B. nicht bei jedem Lager oder jedem Stadt-Betreten gefragt werden, ob man gerade zufällig jemanden entlassen will. Es müsste was sei...

Re: Begleiter: Praiodan vom Tann (Spoiler!)

Dark-Chummer hat geschrieben:
11. Sep 2021, 09:19
Beim Wechsel zu Yosima kam übrigens auch KEIN Text-Bildschirm von wegen Händeschütteln, 6 LE rauben und als Fledermaus davon.
Stimmt. Da fehlt im Code leider die Schleife für Praiodan. Liegt vermutlich an der nachträglichen Implementierung von Yosmina als NPC.

Re: [1.10] Autokampfproblem bei Kampf gegen Moorleichen

Ich habe das mal ein bisschen getestet, mal mit vor dem Kampf 7 BP, mal mit nur 3 BP wegen Überlastung. Immer blieb irgendwann der Krieger hängen, aber pro Kampf nur einmal. Nach meiner Beobachtung nicht beim Angreifen, sondern wenn er sich bewegen wollte und das Feld vor ihm blockiert war. Ich frag...

Zur erweiterten Suche

cron