Die Suche ergab 336 Treffer

Ist man wieder bei Doom and Gloom angelangt? Einfach wie immer ein paar Tage warten, dann wird schon wieder jemand was zu Jubeln haben. Und wem das dann zu fröhlich ist ... das wird schon wieder ins Deprimierte umschlagen. :D

A Heshtot is a demon. You need magic weapons and direct damage spells to kill it. Hylailian Fire is the TDE equivalent of Greek Fire. In theory, it should work like a molotov cocktail ... but I am not sure if it is implemented (I actually never used it in the old triology, so am a bit uncertain there)

Also sind 2 von 3? neuen Questlinien geblockt? Hey, immerhin scheinen ja 33% zu funktionieren. Hab also einfach ein wenig Geduld, das wird schon. Kann sich nur um Monate handeln. :D

Welche Fangemeinde? Die paar, die hier noch posten? ;)

Zumindestens ist eins klar, sollte jemals ein Sternenschweif von den Craftys gemacht werden: gekauft werden wird es von mir (wenn überhaupt) mindestens 6 Monate nach Erscheinen und dem Studium divereser Tests.

Aber im Prinzip gilt hier: We agree to disagree. :) Es gibt ein paar wie ugralitan und lexi28, die der Ansicht sind, dass das Spiel noch was werden kann, ein paar wie Warbaby und mich, die sich fragen "Was sehen die nur in dieser Katastrophe" und waahrscheinlich nur noch deshalb ins Forum schaun und...

Mir ist schon klar, dass Schicksalsklinge HD was anderes ist als Memoria, Blackguards und Co. und man sie nicht wirklich vergleichen kann. Allerdinsg tragen sie all den Markennamen DSA und nur von einem hat sich Ulisses distanziert ... Und deshalb wird sich Schick HD in der Wahrnehmung mit ihnen mes...

Blackguards ist wie Zuma? Ich glaub, ich brech gleich zusammen vor Lachen. :) Im Gegensatz zu Schick HD hat es aber nie ernsthaft behauptet estwas anderes zu sein als kampforientiert und meine Release Version ist mir nicht einmal abgestürzt, die Grafik reicht mir und die Kämpfe machen Spaß (und es f...

Es war wohl eher so: Arnold: Welches Spiel hat die Käufer am meisten vergrätzt und war unspielbar bei Release? Hans: A, B, C und natürlich dieses Debakel names Schicksalsklinge HD. erinnerst du dich an den Test ein paar Tage nach Release. Arnold: Urgh, ja wer kann das vergessen.Noch nie so einen Mül...

Solange ALLE Helden immer automatisch mitsaufen, bin ich dagegen. Da sollte es vorher eine Option geben, die verhindert dass Elfen, Magier und andere immer genauso viel und genau so schnell wie der Zwerg saufen ...

Die Liste ist auf Nandurion (welches doch recht bekannt ist), und enthält Produkte aus fast jeder Zeitperiode von DSA, nicht irgendwelche Eintagsfliegen. Ein paar der Entscheidungen verwundern mich. Ich habe Tharun geliebt, weil es so Power-Gaming-lastig war ( hey, ich war da noch jung!), "Lanze, He...

Ich habe es nach mehreren Wochen mal wieder hochgefahren. Die Grafik sieht ansprechender aus, es läuft flüssiger ... und dann kam der erste Kampf. Die Avatare sind immer noch grauenhaft (sorry, kann ich echt nicht anders sagen) und diesen "Brummkreisel"-Bug hatte ich auch. Ergebnis: wieder gefrustet...

Das Gem'älde wurde schon relativ früh moniert (wenige Tage nach Release), als es um den "aventurischen Flair" (bzw. Mangel desselben) ging.

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich weder Nachtwind noch Sklaventod kaufen würde im PC-Spiel. Da gibt es besseres. ^^ (Im P&P sähe das natürlich anders aus, man hat ja "Nationalstolz" als Maraskaner oder Südaventurier. :) )

Gab es im Original da nicht einen Waffenladen am A**** der Welt (eines der Dörfer oben im Norden, ich meine sogar nur per Schiff erreichbar) welcher Tuzakmesser, Khunchomer und anderen extrem exotischen Kram führte?

Wobei da erkllärt werden sollte, warum ausgerechnet Zauberstäbe stören und magische Waffen oder reguläre Fackeln und Seile nicht. Wenn man es nicht erklärte, würde mich das zum Beispiel doch recht ärgern und ich würde etwas über "railroading" und "faule Abenteuerschreiber" in meinen (nicht mehr vorh...

Warum sollte er sie überhaupt reinlassen? Als Praios-Diener würde ich nicht irgendwelche Unbekannten auf gut Glück in das Grabmal eines Schwarzmagiers rein lassen, magische Gegenstände hin oder her.

Zur erweiterten Suche

cron