Die Suche ergab 193 Treffer

Das hab ich mir schon fast gedacht, da das-drakensang ja schon recht vertrauenswürdig ist. kurios: Das selbe zip (oder rar) - Archiv habe ich die Tage erneut extrahiert um ggf. genau zu sagen, was der Win Virenscanner zu meckern hat und siehe da: Mittlerweile ist da kein Virus mehr... hab in der Zwi...

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=132589#post132589']Ja, wird es geben, mein aktueller Stand ist Mitte September, ich kann aber leider noch kein genaueres Datum nennen, weil mir keines bekannt ist. Sobald sich das ändert, sage ich gerne bescheid. [/quote] Super Danke dir. Ein gena...

Sorry, hatte die letzte Zeit viel um die Ohren. Ich habe die 1.11 mit dem Hotfix drauf. Mit zerschießt meine ich, dass beim laden eine Fehlermeldung kommt, dass irgendwelche Objekte nicht gefunden wurden. Habe mittlerweile ein neues Spiel angefangen und da dauert es ein wenig bis zum Berg. Sobald ic...

Neuauflage der NLT auch für Neulinge?

Ein guter Freund und ich (beide seit rund 20j P&P DSA Spieler) haben uns drüber unterhalten, ob die Neuauflage der NLT auch was für Leute ist, die mit der classic NLT nix am Hut hatten. Er denkt (hat vor paar j erste Berührungen mit der classic NLT gemacht und da direkt mit der verkorksten JoWood Ve...

Die Mods (keine Ahnung ob nur ein Großteil oder alle) können ja mittlerweile ausgewählt und dann durch eine Installroutine abgearbeitet werden (in dem Gesamtpatch integriert). Da musst du zum Glück nicht mehr, wie früher, die einzelnen mods laden und installieren. Sonst hat Yuan schon alles gesagt. ...

Hört sich auf jeden Fall interessant an. @DSA: In wie fern "nicht für VR ausgelegt"? Da man hier ja in 1st Person in den Städten und Dungeons unterwegs ist, stelle ich mir das schon nice vor. Die Kämpfe stelle ich mir dann allerdings etwas komisch vor. Vielleicht holt es sich hier ja der ein oder an...

Vielen Dank Lares, dass du auch 1,5-2j nach Erstellung des Mods, diesen weiterentwickelst. Du schreibst: "- Feature: Bei der Aufnahme eines Gruppen-NSCs, passen sich die Abenteuerpunkte des NSCs der Gruppe an ". Wonach richten sich diese? Nach dem Durchschnitt, oder dem niedrigsten / höchten Helden?...

super. klar, das mit dem rotieren bspw. ist ja allseits bekannt. Mit dem Tempel hätte ja auch durchaus an GraKa oder "gewollt" sein können ;) Ich hätte noch 10 Seiten positives, gerade im vgl. zu "damals" schreiben können, aber man muss ja den anderen quasi nicht alles "nachplappern". Sonst habe ich...

Kritik eines Rückkehrers

Rondra zum Gruße, nach einigen Stunden / Tagen, die ich in Version 1.36 verbringen durfte, würde ich gerne auch mal ein Feedback geben. Ich weiß nicht mehr, wann ich genau aufgehört hatte (welche Version). Ich weiß zwar noch, dass es die DLC's schon gab, aber wirklich gespielt hatte ich nicht damit....

Sowohl ich als auch die Gruppe der Administratoren (Wo ich Mitglied bin) hat Vollzugriff da drauf. Es war die ganze Zeit nur die Syntax... das bsp was ich hatte, war da fehlerhaft. Das hatte nämlich gesagt C:\ mklink /d SRC DST richtig war aber C:\SRC\ mklink /d Verknüpfungsname DST (/SRC = Quellver...

Verzeichnis der SK C:\Users\Username\BoD Ändern

Rondra zum Gruße in welcher Datei kann ich die Pfade für das BoD (blade of Destiny)Verzeichnis händisch ändern? Hintergrund: Ich habe einen Rechner zu Hause und einen (Lappi), wo ich unter der Woche bin. Zudem habe ich auf beiden mein Profil (Doks, Musik. Vids) mittels OneDrive Synchronisiert. Natür...

jep, sind die beiden Bilder. Gut eine fehlende Hinweis txt dürfte ja dem anderen Mod nicht schaden. Ist natürlich ein Workaround, der eigentlich schon zu einfach ist, so dass ich da nicht dran gedacht hab. Mich wurmt der Fehler aber dennoch irgendwie ;) Werde einfach mal schauen, was passiert, wenn ...

Zur erweiterten Suche

cron