Die Suche ergab 400 Treffer

Hexen-Besen

Hallo zusammen , ich habe da mal eine Frage und zwar wie kann ich den magischen Hexen-Besen ,den ich in Thorwal bekommen habe wieder loswerden? da ich keine Hexe in der Grp habe ist er ziemlich nutzlos für mich und nimmt nur Platz und Gewicht in Anspruch .

Wäre allerdings auch mal schön wenn sich ein Offizieller mal dazu melden würde um zu wissen ob da überhaupt was gemacht wird

Kampf-Sound?

Hallo zusammen ... so nun ist ja eine ganze weile an Zeit vergangen seit dem letzten Patch.. Erstmal Respckt und für alle die an dem neuen Patch mitgeholfen habne . Na ja nun habe ic hdann auch mal wieder ein spiel gestartet und muss leider sagen das mit den Sound´s im Kampf ist wirklich eine Zumut...

Grafik der Avatare und die Kampfsound´s sind ja nun nicht die besten ..aber das wissen wir ja nun alle schon (vllt ,wenn es wirklich ein Sternenscheif geben wird ) wird man dort sicher neue Avatare und bessere Kamfpsound´s verwenden und die kann man dann sich er auch in Schick-HD benutzen. Das wäre ...

Sry ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt .... ich meinte damit eigentlich die Zauber Sound´s ,die man im Kampf nicht hört und nicht die Kampf Sound´s , die hört man ja :D ,
wenn sie auch nicht gerade der Brüller sind ....

Also wie ich auch schon geschrieben habe das mit den Kampf Avataren ist gar nicht so schlim ,wenn man sich bei der Erstellung dieser die schönsten raus sucht ,aber der Kampfsound ....sorry der geht echt nicht ..aber dennoch ist das Spiel spielbar :thumbsup:

HUhu also das Spiel sieht ja nun echt super aus ,macht echt Spaß in Thorwall ,aber leider immer noch miese bzw keine ordentlichen Kampfsound´s ,kommen da noch welche oder eher nicht (wäre schade wenn nicht)und Zauber sind leider auch nicht mehr im Kampf zu hören schade :(

Also ich hätte / habe da kein Problem mit und bewerten das Spiel , denn wie schon oft geschrieben jeder hat eine 2. Chance verdient und wenn es hielft mache ich das allemal gerne ,denn so eine Leistung und Anstrengung muss gewürdigt werden .

Hallo auch von mir ein Dickes Lob an Euch :thumbsup: für diese Geniale Leistung und das super Ergebnis des Spiels ..... Es sieht wirklich Toll aus ....allerdings stört mich dieser Metallene / Blaustich ein wenig im Spiel und die Kampfsound´s ... Wenn das noch verbessert wird dann ist alles super :th...

@ Mordbrenner

nein das hat leider auch nichts gebracht , aber danke für die Hilfe .... nach dem einfügen kommt dann das raus ...



[attach]3735[/attach]




Wenn ich mir die Schick Data mal so anschaue ,sind da eh Chars drin, die ich noch gar nicht erstellt habe ..

Zur erweiterten Suche

cron