Die Suche ergab 454 Treffer

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Hindro hat geschrieben:
23. Nov 2019, 21:22
Da steht Auftakt der Nordlandtrilogie http://www.uieg.de/index.php/produktdet ... linge.html .

Ich denke das ist die Homepage, also kann man da mal fragen.
Die Webseite wird derzeit gewartet... :-( (Habe grade nachgeschaut)...
Wartung.jpg
Wartung.jpg (182.3 KiB) 1945 mal betrachtet

Re: Kampf Berechnen

Vielleicht stellst Du Dein Können erst einmal mit einer Mod unter Beweis Da fängt es ja schon an wie kann ich einen Mod (Ohne das ich die Rohdaten habe) erstellen? z.b. Die Ganze Musik an der Richtigen Stelle zu setzen oder Grafikfehler auszubessern... (Habe ja schon mal gefragt ob man dass per Skr...

Re: Kampf Berechnen

Sebastian, dieses Feature wird nicht kommen. Da Du in den Optionen die Auto-Kampfgeschwindigkeit erhöhen kannst auf bis zu 100-faches Tempo, ist diese Funktion schlicht obsolet. Oder sagen wir mal, Aufwand und Nutzen stehen in keinem angemessenen Verhältnis. Es geht hier nicht um die Kamfgeschwindi...

Re: Schicksalsklinge HD wird 8! - Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Zwölfen! Ich erinnere mich noch an seltsamen Gestalten ganz oben.^^ Krass dass das schon echt so lang her ist. Ich finde auch, dass sich beide Spiele heute sehen lassen können. Ich würde die zwei Remake-Erfahrungen nicht vermissen wollen. Danke auch von mir an die Community. Und man hat imm...

Re:

Torxes hat geschrieben:
25. Aug 2017, 22:32
Hab den Bären ein bisschen übermalt. ;)
Ich finde es richtig Cool wie du Bär*innen (blödes... gender Deutsch was jetzt angewenden werden muss)... :-( auf dem Rechten Bild gemalt hast... :-)

Format von 2D-Bildern ändern

Wäre sowas dann auch per Skript Änderbar?... (Ich glaube das man das nur im Editor selber Ändern kann)... und deswegen habe ich dem Chris eine E-Mail diesbezüglich geschrieben...
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050).jpg
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050)
Falsche Äuflösung (Bei 1680 x 1050).jpg (441.35 KiB) 4051 mal betrachtet

Re: [1.10 live] Fehler beim Nachfüllen einer Flasche per useaction

CaptainKidd = lunatic , d. h. er und Yuan DeLazar sind diejenigen Skriptmagier aus der ursprünglichen community, die den 1.10 mit ihrer Zeit ermöglicht haben, während die crafties die Entwickler sind. Die keine Zeit haben, weil ganz offensichtlich nicht genug Leute dieses Spiel zum Unterstützungspr...

Re: [1.10 live] Fehler beim Nachfüllen einer Flasche per useaction

Gefixt in WIP Ich muss dir leider mitteilen das., Das der Finale Patch war... :-( (1.10) (Hab die Entwickler auch gefragt ob ich (Aktiv) mit dem Editor von Unity mitarbeiten darf: Antwort per E-Mail vom Chris war ein Klares "NEIN"... Schade das es so Enden musste... :-( das Spiel ist in meinen Auge...

Zur erweiterten Suche

cron