Die Suche ergab 195 Treffer

Coole Sache, wenn der Preis einigermaßen vernünftig ist, werde ich auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn ichs wohl erst zocken werde wenn es fertig ist. Aber bei der tollen Produktpflege und Communitynähe hier freue ich mich einfach die Entwicklung durch einen Kauf unterstützen zu können.

Ja danke für den Hinweis und bitte dröhnt uns voll! :D Und mal großes Danke und Respekt an dieser Stelle, dass dieses Spiel mit so viel Liebe gepflegt wird. An alle die an dem Patch mitgearbeitet haben und ganz besonders natürlich an die crafties!

Ich habe eine Frage zu dem Patch:

Kann ich jetzt schon bedenkenlos Charaktere mit der Version 1.34 erstellen um dann gleich loslegen zu können wenn 1.35 erscheint, oder soll ich mit dem Erstellen der Gruppe lieber warten bis 1.35 tatsächlich raus ist?

Ja super, dann drück ich mal die Daumen, dass das was wird nächste Woche. Bin wohl am Wochenende mit Witcher 3 durch, dann würde ich ja glatt mal Schick HD endlich angehen :) Danke für die Arbeit und schönes Wochenende allen

Was seid ihr denn für Fantasielose Banausen? Das eine ist Garethi für den gemeinen Pöbel und das andere Bosparano für den gelehrten Betrachter.. ;) Und Kusliker Zeichen sind das beides. Das ist ja nur die Schrift und nicht die Sprache, das sind 2 paar Schuhe. und damit verabschiede ich mich in beste...

Chile gewinnt nicht, das ist gekauft. Sollte ich mich irren bin ich auch nicht traurig, aber das ist ist halt Brasilien :( Ansonsten finde ich dass ein Spieler der zum 3 (!) Mal einen anderen Spieler im Spiel beißt (komm ich immer noch nicht drüber weg^^) seine Lizenz entzogen bekommen sollte und ni...

3. Zweiten Hexenbesen in Thorwal besorgen (bekommt man geschenkt) und im Kampf einsetzen (Radau mit 2 AT).
Wie bekommt man den 2. Besen denn geschenkt? Und wie benutze ich dann Radau mit 2 Besen? Kann ich beide ausrüsten jeweils in linke und rechte Hand?

Nachdem ich gerade meine Anfrage an den Support geschickt habe, würde mich noch interessieren, ob der DLC ins Hauptspiel und die Story eingebettet ist, also kann man alles zusammen in einem Durchlauf spielen, oder ist der irgendwie seperat? Also inhatlich..

Wie erhalte ich den kostenlosen DLC als Käufer der CD und de

Ich habe das Spiel damals 2 Mal gekauft weil ich euch unterstützen wollte. Das heißt die habe die Retail Version und die Steam Version gekauft. Dadurch hat meine Steam Version jetzt natürlich nichts mit dem Key meiner Retail Version zu tun. Wie bekomme ich jetzt den neuen DLC der ja für CD Käufer ko...

Erstmal Danke für die Antworten. Ich habe schon mit den Einstellungen rumgespielt. Dieser triste Look ist es gerade der mir sehr gut gefällt, erinnert mich an die alten Gothic Teile die mir optisch auch sehr gut gefallen haben. Ich hoffe Chris äussert sich noch dazu. Ich finde diesen Rotstich und di...

Jetzt anfangen zu spielen oder auf final Patch warten?

Mich würde mal interessieren was den in den nächsten Patch für die Gold Version noch so reinkommt? Ich habe bis jetzt mit dem Spielen gewartet, weil ich ein möglichst komplettes Spiel spielen möchte und auch nicht die Zeit habe ständig von vorne anzufangen oder das Spiel zig mal durchzuspielen. Kann...

su[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=47385#post47385']Stuffi, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen, ich werde den Maus-Tilt noch auf Hoch/Runter mit gedrückter rechter Maustaste legen. Tastenbelegung ist nur ein Vorschlag und kann jederzeit von dir angepasst werden. Und die Zoo...

Zur erweiterten Suche