Die Suche ergab 9 Treffer

Installiert habe ich unter G:\Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge. Also so, wie vor der Win10 Neuinstallation auch. Hab den Gesamtpatch nun noch einmal runter geladen. Aber das Ergebnis ist ähnlich... Der Patcher startet, aber kurz vor Schluss kommt nun die Meldung: "Fehler beim Patch. Fehler bei d...

Bei mir funktioniert der Gesamtpatch nicht mehr. Ich habe Windows 10 neu installiert. Von einer OEM-CD, nicht das Upgrade. Daraufhin habe ich DSA als Administrator neu installiert und wollte es patchen. Der patch-Installer zeigt vor dem patch-Vorgang an, dass er von Version 0100 auf 0101 aktualisier...

Hab das selbe Problem mit einer beschädigten Datei während des updates. :-( Darum habe ich auch die Log-Datei mit angehängt.

Hoffe, Ihr Crafties könnt mir auch helfen.

Wie Rubikon: System Win 7 64 mit CE Version

Na toll. Hab das Spiel vorhin gekauft, installiert. Nicht C:, sondern auf anderer Festplatte. Start des Spiels. Patch auf 103 installiert. Aber es geht gar nichts. "Spiel starten" --> "Play" --> Ende... Es kommt immer nur diese komische Meldung, welche ich hier angehängt habe.

Aber woran liegt das?

Zur erweiterten Suche

cron