Die Suche ergab 31 Treffer

@ali68 :hmm dann zeig mir mal anhand der beiden beiden beispiele die magischen eigenschaften diese beiden sehn von den werten gleich aus vor und nach der Fehlerhaften Identi. (siehe bild oben) gruss nuckey edit : groschen is gefallen ;) habe mir eine norm. orknase geholt und erst beim genaueren hins...

Nebel des Grauens

Patch 1.20.01 (hotfix)
bisher in Varnheim und Daspota

gruss Nuckey

Edit: hatte ebend nochmal Spielstand geladen in Daspota und da war aufeinmal Heiterer Sonnenschein ?!?
nur nicht in Varnheim da wars GRAUenvoll

Bug Rasten

Patch 1.18

Beim Rasten passierte es das der Hintergrund Schwarz wurde und die zuweisung von aufträgen (sammeln uzw) unvollstädig funktionierte und die abarbeitung derer garnicht

X: 64 Y: 3 Z: -116 rot: 203 currentLoc:kravik auf der südlichen route zum nächsten orte.

mfg Nuckey

dito:

Falsche Kampfanimatione der Fernkämpfer: statt schuss wird schlag/Wurf animation ausgeführt
Keine Schadensanzeige

mfg Nuckey

@craftyfirefox der syntax von lua geht eigentlich (relativ),in zusammenhang mit c# ist etwas mehr arbeit, da ich zur zeit am editor für sacred2 arbeite , kann ich da ein lied singen ;) in bezug auf modding denke ich da zb an skyrim, da hier die creativität und lebenszyklus des spiels doch recht hoch...

die dlls im verzeichniss stammen alle (soweit ich gesehn habe) aus Netframework , monolibs sind auch mit dabei nach meiner kenntniss wurd c# von microsoft als universalsprache eingeführt (platformunabhängig). Net ist eng gekoppelt an C# (sehr eng) , auf Windowssystemen nutzt mann zwangsläufig Net mi...

Kleiner Hinweiss von mir , soweit ich sehe ist das Spiel auf das NetFrameWork aufgebaut und soweit ich mich erinnere die UnityEngine auch.
also sollte man etwas C# verstehen.

mfg Nuckey

nun mit der Engine ist es so ne sache , sollte diese tatsächlich auf das Net Framework basieren dann wundert es mich nicht das es ruckelt. Performante dinge schreibt mann in c,c++ oder asm , aber nicht mit so`n aufgeblähtes MFC. für schnelle Entwicklung ja , Apps ,Tools , 3D grafik wenn es keine Per...

Blockierter Char im Kampf

Im Kampf passierte es das einer der Chars Bewegungsunfähig wurde, anscheinend durch die zwei tote Orgs (die immer noch falsche figuren darstellen, hier waren sie als Skelette unterwegs) der ander bug kam zustande nach dem ich beim rasten gespeichert hatte und dann wieder geladen , das spiel hängte s...

das probl. habe ich zur zeit auch. will aber nachher in einer stadt im kräuterladen schaun ob es rezepte und alchemieset gibt( stössel uzw.)
mir war so als wenn es diese sachen gäbe

gruss nuckey

wie du schon bemerktest , ist jeden selbst überlassen da keine anderen personen einen Nachteil erleiden.
anders würde es im Multiplaygame aussehn .

mgf Nuckey

Ich bin von dem Teil enttäuscht. Grafik sau schlecht , erinnert mich an Quake 1, selbt die Modelle sahen besser aus. Bugs an jeder ecke und Kante, vor allem die Kämpfe sind zum Harre raufen. nun unterm Strich , in der Jetzigen Fassung ist es sein Geld nicht wert und ich bin schon am überlegen es zur...

Unsichtbare Figure

Patch 104 wenn ich aus dem tempel Hisiende (oda so ähnlich ) in der Stadt Thorwal komme, steht Recht normalerweise der Priester ,seit dem patch sehe ich da nur Hut und Bart von der Figur. dieser fehler scheint direkt ander tür , bewege ich mich um den NPC rum erscheint er wieder vollständig. mfg Nuc...

Zur erweiterten Suche

cron