Die Suche ergab 563 Treffer

Unerwartet, NLT Gold sollte in ein paar Jahren erreichbar sein und dann hoffentlich wirklich bug frei ;-) Ich hoffe das mit dem Start an der Arbeit für Sternenschweif HD nicht bugfixes für Schicksalsklinge HD eingestellt werden. (Ein kurzer Blick in das Bug Unterforum zeigt ja, dass es noch üble bug...

Das Problem hier wäre, dass zwischen den einzelnen Regionen ja lücken sind... Riva ist ja auch nicht "direkt" ein pixel weiter im Norden von Sternenschweif oder Schicksalsklinge. Auch würde das Story mäßig nicht passen. Aber ich kann verstehen... so was a la "World of Xeen" (MM4+5) wär schon toll. E...

Sword of the Stars.. da muss ich ehrlich zugeben, dass das nicht so "meins" war :-D Daher konnte ich auch nicht großartig auf bugs stoßen... Meine favoriten waren immer: Magicka, CK, EU, Vict, King Arthur, Mount and Blade, Knights of Pen and Paper... Und ich sehe halt zwischen Paradox und Crafty hie...

[quote='Vongraven','index.php?page=Thread&postID=98032#post98032']Na, ab und an lohnt ja reinschauen doch noch... Zur Trennung von UIG kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Dieser Publisher hat sich in der Vergangenheit nicht mit übermäßig Ruhm bekleckert, weder bei Release der SchickHD noch b...

Idee: Crafty -> Paradox

Hi Leute, ich war eine längere Zeit mal nicht da und habe gelesen dass das Crafty und UIG geschieden sind. Nach dem Debakel beim Release (den ich mutmaßlich auf UIG schiebe) kann es eigentlich nur besser werden. Um etwas zur Überschrift des threads zu sagen. Die Patch Politik und der Inhalt der Patc...

Also der Fokus bei Schicksalsklinge HD, was ja ein remake von Schicksalsklinge ist, war schon etwas DSA feeling zu erzeugen. Das bedeutet nunmal, dass nicht jeder alles kann und man evtl. an Stellen gerät an denen man so nicht weiter kommt, weil man den entsprechenden Skill nicht hat. eine ROLLE zu ...

Nur um sicher zu gehen.. ne 9600 GT? so weit ich weiss, wird als mindest requirement eine Geforce GT 240 angegeben.. eine generation nach der 9000er serie... ist natürlich geraten, weil ich das hier mangels equipment nicht nachstellen kann, ist aber denke ich ziemlich wahrscheinlich leistungsmäßig b...

Rollenspieltechnisch absolut langweilig aber da es in dem spiel nicht darum geht: Alle Charactäre sind Weiblich (wegen der Lowangen Sache in Teil 2 ;) ) 3 x Krieger 1 x WaldElf 1 x Auelf 1 x Magier (Kampf) Die Krieger gepanzert mit 2-H (AT Focus) Die Elfen auch so weit gepanzert wie es geht, mit sch...

Optimale Anfänger Truppe im alten DSA

Alle KK 13, Mu 13 (für gute AT/PA basis)

3x Krieger (Knüppeln) /// FOCUS AT ///
1x Waldelf (Wildniss) /// BALANCE AT/PA ///
1x Auelf (Gesellschaft/Dungeons wenn entsprechent gelevelt wird) /// BALANCE AT/PA ///
1x Magier (MANA/Kampfmagier) /// FOCUS PA ///

Und wie wird dann ermittelt, was der händler für eine ware zahlt? der warenwert laut standard item datenbank -x%? Sind diese x% bei jedem händler unterschiedlich? Extremes Beispiel zum Problem: "Eskimo-Händler" hat keine Kühlschränke im Angebot, brauch auch niemand dort Held will Kühlschrank an Eski...

Sorry habe mich da ungenau ausgedrückt. Balancing in sachen Kräfteverteilung (Gegner - Spieler) ist natürlich möglich und mit realismus kombinierbar. Balancing in Sachen Waffen aber nicht. Wenn man alles realistisch darstellt (verfügbarkeit + preise) mit den dungeons aus schicksalsklinge ist es halt...

balancing schön und gut.. es gibt halt fast keine magischen waffen und das equipment maximum ist sehr schnell erreicht. So ist es ja auch normal. So soll es ja auch sein. das ganze soll ja kein diablo sein. (von der Ausrüstungsseite her gesehen) mit dem preis nach qualität / BruchFaktor wäre ich vol...

@DSA ehm.. ihr habt berücksichtigt, das menschen in Earthdawn "exoten" sind? und eher Zwerge die dominante spezies sind? wenn ich mich recht erinnere gefolgt von orks. menschen waren glaube ich gleich auf mit trollen... Und bevor ich etwas versuche schätze ich immer ab ob es sich lohnt oder ob ich w...

und 6 Helden würde nie auf ein Fischerboot passen oder mehrere wenn man den Fischern nen Dukaten gibt *räusper* Sowas ist bei DSA noch nie vorgekommen, dass man nicht mit einem Linienschiff sondern mit einem extra gechartertem schiff fährt *räusper* nein wirklich... was spricht gegen die fischer var...

Eine brauchbare formel wäre in etwa: (Die 50% sind als platzhalter zu verstehen) Neupreis (beim aktuellen händler) * "50%" - reparaturkosten (wenn beschädigt) (Soweit ich das sehe haben händler keine individuellen preise für einzelne gegenstände, sondern nur einen allgemeinen preislevel für alle war...

50% wäre angemessen.. aber 33%... oder sogar nur 10% wie für "sortimentseigene"... das ist lachhaft und unlogisch. 1 Schwert ist nunmal wertvoll. punkt. da gibts nichts zu diskutieren. manche bauern familie in DSA spart ein ganzes leben auf ein schwert. und wen ich mit 10 schwertern aus dem dungeon ...

Von Orvil sollte es eine Route nach Rovik geben (und nur die)...
aber da man fast genau so gut per "fuß" reisen kann würde ich das als kleineren bug bezeichnen...

ist auf der fuß strecke noch die wasserstelle wo man "nass" werden kann? die ist der einzige grund das schiff zu nehmen :D

OffTopic: will nur kurz anmerken, dass ich das originale Schicksalsklinge (Heldenedition) fast wieder durch habe. Bis auf den Bug mit dem fahrenden Händler den man nicht mehr treffen kann wenn man in Hjalsingor war habe ich keine Bugs gehabt. und der Bug ist nicht game breaking sondern nur nervig, w...

Zur erweiterten Suche

cron