Die Suche ergab 403 Treffer

mit dem stein hatte ich keinerlei probleme, was man mMn allerdings was eleganter machen könnte, ist dass man den stein erst entnehmen kann sobald man das schwert des golems hat, ich konnte den stein nehmen als das golem noch am schmieden war, macht den tauschhandel so etwas unnütz. aber ich hab trot...

Also ich finds so gut wie es gelöst ist, man muss ja ned alles vorgekaut bekommen finde ich. Wenn die mir den ss geklaut haben, werden se das ned ohne grund gemacht haben und da lowangen ja in nem sonderzustand ist und ich ned rauskomme, sollte es mir eigentlich logisch erscheinen dass ich mich sput...

musste ned kannst auch so lassen wie es is mir is es nur aufgefallen und ich fands halt seltsam, da es im ori anders ist und ich dachte gehört so ned, wenns so vorgesehen ist lass es doch stört doch keinen^^

Ich spring ohne mods rein auch wenns daran ned liegt aber sicher is sicher, mir is aber noch aufgefallen dass es nicht direkt im kampf die pfeile verschiesst oder verbraucht sondern nach dem kampf werden einige pfeile vom streuner zum waldelfen geschoben, also so gesehen nicht mal verbraucht, nur tr...

ok, ich dachte nur weils im ori strikt getrennt war, soll es hier auch so sein, aber eigentlich spricht nix dagegen wenn es nicht so ist, dann wäre es aber schöner den 7. slot nicht etwas abzutrennen von den anderen.

Abgetrennte leere Porträts

Hab mal die Binge von hinten betreten und meinen Streuner so lange im Loch abseilen lassen bis er abgestürzt ist und aus meiner Gruppe entfernt wurde, daraufhin ist Antharon den ich gerade durch die Gegend kutschiere in meine Core Gruppe UI technisch reingerutscht, im Kampf bleibt alles normal er is...

Jo, sollte ja langen das quest="1" rauszunehmen aus dem Item.
Hoffe aber schon dass der wieder ins Game findet, is ja ansich schon nützlich wenn er funktioniert, gehn Containeritems atm gar nicht?

Hab heute nochmal probiert das zu reproduzieren, hatte jetzt 2 Fights auf der Wanderschaft, einmal Wegelagerer einmal Goblins, bei beiden Kämpfen ist das nicht passiert, gestern in der Binge hingegen bei jedem Kampf, was mir sehr seltsam vorkommt, ich mach ne neue Gruppe heut Abend und flitz nochmal...

73096 Schlüsselbund

Hi, ich hab mir in Kvirasim einen Schlüsselbund gekauft, in der Binge hab ich jetzt noch einen bekommen, nun hab ich 2. Ich kann die Dinger weder wegschmeissen noch verkaufen, könnte se zwar im Savegame löschen, aber denke so ist das nicht gedacht.^^ Auch kann ich nirgends gucken was für Schlüssel d...

Ich hatte den Kampf mit den Wegelagerern gestern auf dem Weg von den Finsterkoppen nach Lowangen, konnte da keine Unregelmässigkeiten feststellen, hatte aber durchaus schon Kämpfe wo ich weiter drücken musste, denke aber das liegt nich spezifisch am Kampf sondern noch an ein paar kleinen Macken der ...

Habs nur mit dem Wurfmesser probiert, daher keine Ahnung wie es sich mit anderen Waffen verhält, Mods hab ich massig aktiv, passiert aber mit original Pfeilen und original Wurfmesser, die Base Items habe ich nicht verändert, nur meine zusätzlichen Sachen auf reisen arsenal klassenmod drinnen. Aber w...

Nein es passiert nicht immer, aber schon öfters, hab jetzt nicht geachtet ob ich auf der Map war oder nicht, versuche das zu repruduzieren im nächsten Dungeon.
Mehrmals ESC Taste drücken hilft nicht, zumindest gefühlt 30 mal gedrückt^^

Brennzeiten von Fackeln und Laternen etwas erhöhen

Ich spiel momentan ohne magiebegabte Helden und beleuchte mich somit in Dungeons nur mit Laternen und Fackeln, diesbezüglich wollte ich fragen ob es nicht vielleicht userfreundlicher wäre die Brennzeiten von Fackeln und Laternen etwas zu erhöhen, vielleicht auf 5 und 8, da man so in Dungeons ziemlic...

[73094] Ohne Licht kein Save

Da ich momentan mit einer Gruppe ohne magiebegabten Helden Spiele bin ich auf Fackeln und Laternen angewiesen, dabei ist mir in Dungeons aufgefallen dass ich ohne Licht teilweise die ESC Taste nicht betätigen kann um ins Save Menü zu kommen, mache ich wieder eine Fackel an gehts dann problemlos.

73095 Gruppen zusammenfügen funktioniert oft nicht

Mir ist in der Zwergenbinge aufgefallen dass es oft nicht funktioniert die Gruppen zusammenzufügen, selbst wenn sie auf dem selben Fleck stehn, mehreres hin und herswitchen hilft und mit anderen Gruppenmembern probieren hilft. Weiters hat ich einen etwas gröberen Bug vor der Mauer bevor man zum Gole...

[73093] Pfeile werden verbraucht ohne abgeschossen zu sein

Mir ist aufgefallen dass Pfeile verbraucht werden ohne dass man sie abgeschossen hat. Mein Streuner hat z.B. Pfeile im Pfeileslot, aber als Waffe Wurfmesser, der Bogen ist im Inventar sollte er mal zur Not gebraucht werden oder die Wurfmesser gehn aus, natürlich sind die Pfeile schon im Pfeileslot, ...

So, wenn Ihr Lust habt können wir mit dem Testen und Verfeinern der Items anfangen, Ich hab ne erste Basismod mit neuen Items erstellt, die erstmal zum testen alle beim Krämer in Kvirasim gekauft werden können. Zugefügt wurden Kleidungsstücke für Firn-, Au- und Waldelfen, sowie ein sehr guter Bogen,...

Die Itemid könntest doch so lassen wie se is, muss ja nur der text zur id angepasst werden und der Text zu den ids der Rezepte, die id kannste denke ich so lassen wie se is Sollte doch reichen einmal in der de.xml alles wo Heiltrank/Heiltränke steht von nem textedi (ich nehm notepad++ z.b.) durch Sc...

Items kann ich dir gerne basteln wenn du willst, Bildchen müsstest du dann machen oder mir schicken, ich hab zwar massig iconbildchen rumliegen bei mir aber weisst ja copyright usw. muss man ja beachten wenns in die vanilla soll PS: Ich setz mich heut abend mal dran und bastel ein paar sets, die kön...

Zur erweiterten Suche

cron