Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Mod: Streitoger

@Zortaah Herzlichen Dank für Deine technische Unterstützung! Die werde ich dann mal bei Gelegenheit umsetzen, wenn ich mit meiner jetzigen Truppe das Ogerlager erneut in Angriff nehme. Was den "Band und Fessel" anbelangt, teile ich Deine und Yuan´s Meinung voll und ganz. Für ein System, das sonst al...

Re: Mod: Streitoger

@Zortaah Ergänzung: Das angesprochene Patt kann m.E. nur zustande kommen, wenn die "Wand" aus verzauberten Ogern ohne Durchlass ist, keine Gegner durch einen Eingang nachkommen können und alle Fernkämpfer sich verschossen haben. Denn zumindest in meiner Variante können Helder der 4er-Linie sehr wohl...

Re: Mod: Streitoger

@Zortaah Besten Dank für Dein Feedback und den Bericht über Deine spezielle Taktik! Die "Wand" aus 5 oder 6 Helden hatte ich in ähnlicher Form auch mal in Erwägung gezogen, allerdings noch ohne die "Freirunde" aus dem Waffenpatch von Yuan zu Beginn und das Arsenal von Tränken. Meine Erfahrung war da...

Re: Mod: Streitoger

PS, Yuan: Was die benchmark anbetrifft, waren in den von Dir damals genannten 28 Tränken auch die Eigenschaftssteigerungs-Elixiere enthalten? Bei mir waren von den rund 70 Tränken ca, 30 von dieser Sorte bzw. Fliegenpilzsud. Was ich jüngst auch im Hard-Hyygelik-Endkampf wieder bemerkte, war die unan...

Re: Mod: Streitoger

Danke, Yuan, freut mich zu lesen, dass mein seeehr langer Post Leser und Zuspruch findet! :-) Ja, es hat sich gelohnt, den Kampf akribisch vorzubereiten und dennoch flexibel genug zu sein, um auf Kamerad Zufall bzw. Irrtum zu reagieren. Bis dato war das für mich der mit Abstand heftigste Kampf. Nun ...

Re: Mod: Streitoger

Es ist geschafft! Das Streitogerlager ist gestürmt und leer geräumt worden. Hier nun mein Bericht: Achtung, Spoiler! Meine ersten Erfahrungen mit dem Streitogerlager waren arg frustrierend. Denn meine bis dahin sehr erfolgreichen Konzepte für den Kampf gegen starke Gegner scheiterten unter Ogerhämme...

Re: Mod: Streitoger

Und Yuan, wie funktioniert das denn mit Logirn? Ich hab´sie mit Müh und Not per Boot gerade soeben von Runin zum Festland geschippert bekommen, wobei meine Knorre fast abgesoffen ist. Und löst man mit der Drachin als NPC nicht überall Alarm und Agressionen aus?

Re: Mod: Streitoger

@Yuan Auch wenn es sicher etwas "off topic" ist, hier noch mein Sicht der Streitogerlager-Mod und der Mods insgesamt: Grundsätzlich bin ich begeistert von Deinen Mods wie auch von denen anderer DSA-Fans, die hier Großes geleistet und ein (auch) für alte DSA-und NLT-Nostalgiker reizvolles Spiel weite...

Zur erweiterten Suche