Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Phexgewand

Phex zum Gruße liebe Abenteurer! Geschafft! Gundel und ihre Gruppe hat in Rovik mit negativer Phexengunst -75 und Bestehung aller Schleichproben (bzw. Schlösser knacken der Gauklerin Mirya) in einem ganz stinknormalen Haus das Phexgewand gefunden :-D Ganz ohne "Wunder erbeten" ganz ohne "+2 auf Tale...

Re: Phexgewand

Phex zum Gruße! Aline ist mit Gundar, Filoin und Co weiter nach Sternenschweif HD gezogen und hat auf das Phexgewand verzichtet :-p aber ich laufe gerade mit einer phexgefälligen und dungeonkundigen Hexe samit neuer Gruppe durch die Nordlande rund um Thorwal - danke dem elden Eomer für seine Tipps -...

Re: Quest-Mod: Jäger und Gejagte

Phex zum Gruße auch den Jägern und Gejagten! Der Mordbrenner und seine besonders männliche Herausforderung wurde von mir leider noch nicht mano a mano gelöst - hat jemand Tipps für den Kampf weil ich trainiere gerade meine Gauklerin auf Faustkampf in der Hoffnung das die den Mordbrenner austanzt ......

Re: Abbruch beim Start

Phex zum Gruße! Freut mich das jemand die NLT und insbesondere Sternenschweif HD spielt im 2022 bzw. 2023 Jahr - vielleicht kommt dann doch mal Riva HD! Zu deinen teschnischen Problemen habe ich keine Idee - außer du könntest mal eine E-Mail an die Entwickler verfassen oder darauf hoffen das Mordbre...

Re: [XBOX One] Lowangen Bug - kein Rauskommen mehr möglich

Phex zum Gruße Herr Hund! Den Schlinger jawoll ja - habe ich diese Woche schon erledigt mit allen 6 Helden da diese Aufgabe NICHT in Abhängigkeit mit einer verhaltensauffälligen Sumpfranze in Verbindung steht :-D also ziehe er mal dem Raptor das Fell oder Leder ab... Die Hexe und der Zauberer (quasi...

Re: Steam Erfolge "Gelehrter" "Süßes Früchtchen" "Exhibitionist" "Krachmacher"

Nachtrag 2: "Exhibitionist" ist in jeder Stadt zu machen: einfach einem oder allen Helden die Hosen ausziehen und darauf warten das es aufploppt (die freizügigen Helden sollen dann verdroschen werden was bei mir nicht geschah!) "Süßes Früchtchen" dafür eine Begegnung auf Reisen im Finsterkoppengebir...

Re: [XBOX One] Lowangen Bug - kein Rauskommen mehr möglich

Phex zum Gruße Hundekuchen! Auf YT spielte vor einigen Jahren GWYRR Sternenschweif HD auf dem PC quasi Blind (wobei ich GANZ STARK vermute das der gute Gwyrr vor etlicher Zeit die DOS Versionen spielte!) und der hatte sich vom Start weg über Gashok und deren Queste zu den Finsterkoppen aufgemacht um...

Re: Rätsel im Phextempel

Phex zum Gruße! Wegen des Sandkästchen Spiels "Schatzsuche" hier mein Beitrag zum Lösungshandbuch des Phextempels: Es gibt 3 rund mögliche, fest definierte Varianten für die Boards der 25 Schätze wovon ich 2 zu 100% aufgelöst habe! Im Prinzip ist es wie "Sudoku" was damals sicher recht unbekannt war...

Re: Steam Erfolge "Gelehrter" "Süßes Früchtchen" "Exhibitionist" "Krachmacher"

Nachtrag: Gelehrter erhielt ich nachdem ich im Phextempel gleich nach dem Eintritt das letzte Tutorial lesen durfte wo es um Raumangst und Dungeons per se ging... also ist das schon mal geklärt :) Süßes Früchtchen dachte ich geht um den Einbeerensaft wo ja eine Art Abhängigkeit möglich ist bei überm...

Re: Rätsel im Phextempel

Phex zum Gruße! Ja der Phexentempel in Tiefhusen - ich bin in gerade mal 6 Stunden durch und dank der nahezu perfekten Lösung von Zortaah in der Version 1.0 downloaded ging das farbige Druckplattenrätsel mit dem Giftgas ohne Blessuren und eigentlich alles sehr flott ... 6 Stunden und ich war mit Ali...

Steam Erfolge "Gelehrter" "Süßes Früchtchen" "Exhibitionist" "Krachmacher"

Phex zum Gruße wackere Helden! Der phexgefällige Reinecke ist auf der Jagd nach besagten Steam-Erfolgen und hätte gerne einen Hinweis - es muss keine Schritt-für-Schritt Anleitung sein aber ein paar Hinweise wo und wie ich zu den Erfolgen komme wäre top! Danke und viel Erfolg in 2023 wünscht Reineck...

Re: Phexgewand

Hoi Eomer! Nun gut das Haus kenn ich ja und dort wiederholt es zu versuchen könnte vielleicht helfen aber ich hatte nicht viel Lust ewig lange in dem Kaff abzuhängen... außerdem habe ich nen Mod der womöglich (wenn meine Entschlüsselung des XML-Programmcodes stimmt bei einem Haus ID 20 spätestens be...

Re: Phexgewand

Phex zum Gruße! Meine Streunerin Aline von Beilung hat sicher schon fast jedes Haus nächtens Besucht und ist mit vielen Hosen und Gürteln gesegnet worden, leider kein Phexgewand - auf YT gibt es das super Let's Play von Gwyrr der in Folge 54 in Rovamund darüber stolpert *grmpf* nun bin ich natürlich...

Re: Ich starte ein neues Spiel Schicksalsklinge und hätte noch ein paar Fragen nachdem ich mir die Hilfe durchgelesen ha

Phex zum Gruße! Also 1 und 2 wurden von Eomer super erklärt - wobei ich Adlerauge noch nie genutzt habe und hier keine Erfahrungswerte habe. ABER was Punkt 3 betrifft habe ich noch eine Ergänzung: ich konnte mit Feuersteinen primitive Pfeile erzeugen - natürlich auch mit Ästen/Zweigen aber nichts ge...

Zur erweiterten Suche

cron