Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Questbuch Fehler nach Schwarzmagier, Vindaria und Salamanderstein?

Guter Tipp, jetzt ist mir alles klar. Vermutlich habe ich seinerzeit beim Original nicht alles mitgenommen. Den Thread hätte ich mir wohl sparen können. Mich hatte auch verunsichert, dass das Questbuch auf die neue Entwicklung so gar nicht reagiert hat - weshalb ich von einem Bug ausging.

Re: Questbuch Fehler nach Schwarzmagier, Vindaria und Salamanderstein?

Danke für den Tipp, das werde ich mal bei einem früheren Spielstand probieren. Jetzt bin ich doch neugierig. Vermutlich sehe ich potenzielle Probleme wo keine sind, nachdem ich einen etwas buggy Start hatte. Inzwischen hat sich das Ganze allerdings auf andere Art und Weise geklärt: Die Orks haben mi...

Re: Quest "Der Salamanderstein" nicht mehr aktualisiert nach zu zeitigem Besuch in Tjolmar?

...also bisher haben die Quests in Lowangen funktioniert. Allerdings auch irgendwie nicht wie vorgesehen. Aber nach wie vor geht es weiter. Ich bin den Stein gleich losgeworden, als ich damit nach Lowangen rein gekommen bin. Ich hätte ja auch nicht gewusst, was ich in Tjolmar damit anstellen soll. I...

Quest "Der Salamanderstein" nicht mehr aktualisiert nach zu zeitigem Besuch in Tjolmar?

Hallo zusammen, danke erst mal für die schnelle Hilfe bei meiner letzten Frage. Tja, schon geht es weiter. Vielleicht hängt diese Frage mit einer anderen zusammen, die ich eben in Bezug auf Vindaria Egelbronn und den Salamanderstein gestellt habe. Vielleicht auch nicht, deshalb neuer Thread: Ich hab...

Questbuch Fehler nach Schwarzmagier, Vindaria und Salamanderstein?

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Sache, die mir etwas seltsam vorkommt: Ich habe Gavron in Lowangen verfolgt und Ailian Silberquell samt Kumpanen besiegt. Den Salamanderstein fand ich bei ihm. Ich hatte nach dem Kampf gegen Ailian auch das Haus von Vindaria Egelbronn entdeckt, aber da meine Leut...

Re: Finsterkoppbinge: Truhe im Koboldraum: Menü "Schloss" erscheint nicht, dadurch kein Weiterspielen möglich

Gruppe 3 Binge Koboldtruhe.dsa2save @ Yuan: Habe mal ein Savegame hochgeladen. Direkt vor der besagten Truhe. @ Batman: Sind denn Truhen getriggert? Es ist ja nicht so, dass das getriggerte Ereignis nicht kommen würde. Nur kann ich den Trigger nicht auslösen, weil die entsprechende Truhe zwar vor m...

75530 Finsterkoppbinge: Truhe im Koboldraum: Menü "Schloss" erscheint nicht, dadurch kein Weiterspielen möglich

Hallo liebe Nordländer, vielen Dank erst mal an Crafty und alle anderen Mitstreiter, dass ich endlich mal wieder Sternenschweif auf einem modernen Computer spielen kann, das war vor langer Zeit mal mein Lieblingsspiel. Als Noob hier im Forum mit dem ersten Post bitte ich um Nachsicht, falls ich was ...

Zur erweiterten Suche