Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Blutzinnenfestung

HALLELUJA!!
Ich habe den Eingang gefunden. Er liegt in etwa da, wo der Eingang, den ich zu erst gefunden hatte, auch liegt. Man muss sich aber tatsächlich von Westen nähern. Der Weg endet scheinbar als Sackgasse. Ist aber die Höhle.

Eomer, vielen Dank, Du bist ein großer Schatz!!

Re: Blutzinnenfestung

Hallo, vielen Dank für die Hilfen. Kunars Lösung ist tatsächlich hilfreich. Leider nur in der Hinsicht, dass sie mich in meiner Ahnung bestärkt. Die Schlüssel für die Türen in de r ersten Ebene (durch die bin ich ja im Gebirge hereingekommen) und für die zweite Ebene erhält man erst in zweiten bzw. ...

Re: Blutzinnenfestung

Hallo, ich habe es noch einmal versucht. Leider wieder ohne Erfolg. Auch die Designhilfe konnte nicht helfen, da sie nicht mit meiner zweiten Ebene übereinstimmt. Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen Screenshot von der zweiten Ebene angehängt, zu erkennen ist eine Truhe im Nebenraum. In de...

Re: Blutzinnenfestung

Hallo Eomer,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es mal versuchen. Da ich einen Spielstand in der Festung gespeichert habe, hoffe ich parallel aber auch, dass Yuan vielleicht doch noch was zu den Schlüsseltipp sagen kann.

Re: Blutzinnenfestung

Hallo. Ich habe es noch einmal versucht. Laut der Musterlösung vom alten "Schweif" benötige ich zum Öffnen der Türen einen Schlüssel aus der 3. Ebene, Punkt 13. Diesen erreiche ich, laut Musterlösung, indem ich in die zweite Ebene gehe und von dort aus direkt weiter in die dritte Ebene. Ich würde in...

Re: Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

Hallo, für die Nebenquest "das Attentat" brauchst Du den Mod "Jäger und Gejagte", für den Packesel eben diese Mod.
Die Nebenquest "Beilunker Reiter" gehört zum DLC "Ogertod", man benötigt Stufe 4. Dann aber sollte sie eigentlich hier oder da mal starten.

Viele Grüße

Re: Blutzinnenfestung

Ich habe es noch einmal versucht. Diesmal habe ich die Kampfmagier den Salamanderstein stehlen lassen. Leider komme ich erneut nicht weiter. Ich denke, ich weiß, wo das Problem liegt: Ich komme nicht durch diese besonderen Türen, die aussehen, als ob ein Zahn am Schloss ist. Es kommt auch eine Meldu...

Blutzinnenfestung

Hallo miteinander, nach einiger Zeit versuche ich mich mal wieder an Sternenschweif. Mit meiner Gruppe bin ich durch den Eingang in die Blutzinnenfestung gegangen, habe mich also nicht festnehmen lassen. Seltsamerweise müsste ich in der dritten Ebene sein, oder nicht? Ich befinde mich aber in der 1....

Re: MOD: Drachenquest

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten und Tipps. Ich habe es nun gelöst, indem ich die Mod gelöscht habe, Gerbald entlassen habe, die Mod wieder hinzugefügt und dann tatsächlich die gute alte Logirn aufs Festland gebracht habe. Danach nach Auplog und Gerbald wieder der Gruppe hinzugefügt. Viele Wege...

Re: MOD: Drachenquest

Hallo. Ich habe nach einiger Zeit mal wieder die Schicksalsklinge begonnen. Dabei habe ich alle für mich interessanten Mods hinzugefügt. So auch die Drachenquest. Leider habe ich einen 7. Held, Gerbald aus Auplog. Logirn habe ich ebenfall bereits "dabei". Ich kann sie zwar nicht sehen, wenn ich aber...

Rückkehr von 1.10-beta-Version nach 1.10-Live-Version

Hallo und guten Abend allerseits. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Version 1.10 nun fertig ist. Ich habe allerdings eine Frage: Wie kann ich denn das Update herunterladen? In Steam wird es mir angezeigt, bei "downloads verwalten" wird es aber nicht aufgeführt. Ich habe mir vor ein paar Monat...

Hilfe im Gewölbe in Tjolmar

Hallo alle miteinander! Ich bin Nordlandtrilogiefan der ersten Stunde und spiele die Neuauflagen, welche ich nun insgesamt sehr gelungen und atmosphärisch finde, sehr gerne. Ich bin nun bei Schweif fast am Ende und habe ein Problem: Nachdem ich endlich, gefühlt nach Jahren, den Phextempel geschafft ...

Zur erweiterten Suche

cron