Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Habe in den letzten Tagen etwas rumgetüftelt und kann nun vermelden, dass der Bug mit der zerschoßenen Savegame-Datei teilweise reproduzierbar ist. Um nicht immer wieder ganz von Vorne anfangen zu müssen, habe ich mein Savegame in regelmäßigen Abständen auf die Cloud im PS-Plus-Speicher hochgeladen,...

Nekromant I / II / III Achievements auf PS4 verbuggt

Die Achievements/Trophäen Nekromant I / II / III sind auf der PS4 komplett verbuggt. Nekromant I müsste ja bereits nach der ersten Beschwörung eines Skeletts via Skelettarius freigeschaltet werden...passiert aber nicht. Auch Neustart/Neuinstallation etc. nutzt nichts. Ein kleiner Blick in die weltwe...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Moin moin, wollte nur mal kurz durchgeben, dass es auch mir gerade eben passiert ist. Das Spiel ist mir in Lowangen (mal wieder) abgestürzt (was dort so gefühlt alle 5 Minuten passiert) und beim Neustart gab es plötzlich nur noch die Option, ein neues Spiel zu starten. Das alte Savegame wird nicht m...

Re: Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Hey, Danke für die schnelle Antwort. Genau so, wie du es vorschlägst, mache ich es nun schon den ganzen lieben langen morgen (also seit 5 Stunden) und muss dabei feststellen, dass die Frequenz von Zufallsereignissen mit der Zeit rapide abnimmt. Wenn ich dann etwas mache (Tempel betreten, Stadt wechs...

Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Moin moin, ich habe ein Problem mit Zufallsereignissen in Städten, speziell mit Bettlern. 25 davon soll ich für ein Achievement mit einem Dukaten beglücken, was ich auch immer brav gemacht habe. Mein Problem: Ich habe das Spiel jetzt in den letzten 2 Wochen bestimmt 3 mal komplett durchgespielt, hab...

Zur erweiterten Suche