Die Suche ergab 19 Treffer

Release im Epic Games Launcher?

Da ja nun Epic Games Store und Discord anbieten Spiele dort zu veröffentlichen und dabei nur 12 bzw 10% der Preises als Gebühr zu nehmen, plant ihr auch dort zu veröffentlichen damit ihr mehr Geld verdient? Ich würde jedenfalls falls es auf Epic Games kommt mir es ein zweites Mal holen um euch zu un...

Re: Update-Taverne

Hätten mehr Leute das Spiel gekauft, hätte es auch mehr Patches gegeben, weil die Crafties sich das dann hätten leisten können. Das klingt irgendwie nach umgedrehter Logik. Eigentlich sollte es doch so sein, dass man sich ein Spiel in der Produktion leisten können sollte, damit keine (ok, realistis...

Re: Neuauflage der NLT auch für Neulinge?

Nun als Neuling bin ich selbst der beste Beweis dafür nur mit Drakensang erzählt er quatsch meiner Meinung nach. Ich bin erst vor ein paar Jahren auf die Retroversion gestoßen, drei Mal angefangen und nur ein einziges Mal durch Zufall aus Thorwal hinausgekommen und dort in der Wildnis verreckt. In d...

Re: Starthelden

Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt, weiß eigentlich jemand ob die Zusatzhelden aus der Heldenedition von damals auch mit dabei sind oder sind die Wegggefallen? Okay habe es nun geschenkt bekommen und von es fehlen einige Charaktere der Heldenedition von damals. Diese sind Ilgar Waldessang, Ti...

Re:

Ja, wird es geben, mein aktueller Stand ist Mitte September, ich kann aber leider noch kein genaueres Datum nennen, weil mir keines bekannt ist. Sobald sich das ändert, sage ich gerne bescheid. Edit: Sorry, zur Klarstellung, ich habe das auf eine sog. "Boxed"-Version, also eine DVD-Version, die man...

Re: Starthelden

Auch wenn es nur bedingt zum Thema passt, weiß eigentlich jemand ob die Zusatzhelden aus der Heldenedition von damals auch mit dabei sind oder sind die Wegggefallen?

Zur erweiterten Suche

cron