Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

Ähm, was ist denn mit meiner Frage zum Kraftgürtel? Ach so. Da fällt mir noch ne Frage ein. Gibt es tatsächlich nur einen Kraftguertel? Im alten Spiel konnte man die KK von allen 6 Helden permanent steigern in dem man den Gürtel von der rechten in die linke Hand gewechselt hat. Aber ich denke in der...

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

Ok, danke. Es hat mich damals in der alten Version tierisch genervt, dass die Komplettloesung behauptet hat, es gäbe diesen Säbel, ich ihn aber nie finden konnte. Da es den ja in der neuen Version nicht gibt, muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich deswegen keine Ruhe finde 😉
Gruß, Dan

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

Ach so. Da fällt mir noch ne Frage ein. Gibt es tatsächlich nur einen Kraftguertel? Im alten Spiel konnte man die KK von allen 6 Helden permanent steigern in dem man den Gürtel von der rechten in die linke Hand gewechselt hat. Aber ich denke in der neuen Auflage wird das nicht mehr gehen, oder? Dann...

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

Hallo, ich hab da mal eine doofe Frage, leider kann ich das Spiel gerade nicht spielen(bin Kontakt mit dem Support segen CE und so), um das selber klären zu können. Ich habe hier im Forum in einer Waffenliste einen magischen Säbel gesehen, aber in eurer Auflistung ist kein magischer Säbel aufgeführt...

Zur erweiterten Suche

cron