Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Blutzinnen

In der 2. Etage gibts Gefängniszellen, wo du den Halbork und den "Ritter" als NSC rekrutieren kannst. Erkunde die Zellen- wenn du in der richtigen bist, kommt beim Laufen automatisch "toten Magier gefunden, der den Salamanderstein in seinem Mantelfutter eingenäht hatte". Es gibt keine Truhe, es sin...

Re: Gerbalds Besen

Am Ende des Dungeons ist eine Brücke, wenn du dich ihr näherst kommt ein Textfenster dass dort ein Zombie die Brücke fegt. Wenn du diesen Zombie verhaust kommt ein weiteres Textfenster, wo sich Gerbald freut dass er seinen Besen zurück hat (und jetzt sein Spinnenproblem angeht :-))

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

In Schick gibts einen Kraftgürtel, in Schweif nochmal zwei. Also insgesamt drei. Den in Schick findet man im Eingangsbereich der Drachenhöhle, wenn man dort eine Zwergenleiche untersucht, in Schweif gibts in der Binge mit dem Salamanderstein (Finsterkoppen) einen in einer Truhe im ersten Stockwerk u...

Re: Übersicht: Quests/Events/Gegenstände/NPC's/Rezepte

In Schick habe ich keinen gefunden- in Schweif gibt es den Löwensäbel. Nachdem man in Finsterkoppen den Salamanderstein gefunden hat, begegnet man noch einmal der Rondrageweihten vom Spielstart, die schenkt einem einen Säbel. Wenn man den auf Magie untersucht, stellt man fest: "Löwensäbel", Initiati...

Re: Götterwunder

Hat mal jemand angedacht, die permanenten Steigerungen erst durch Erfüllen einer Quest freizuschalten? Mir fehlen in Schweif ein wenig die kleinen Nebenquests, die den linearen Handlungsablauf auflockern. Und ich kann nicht scripten. Das könnte z.B. sein: Boron : Dorf XY braucht einen Boronsanger, s...

Re: Mod Alchimie

Tolle Mod, ich mag sie :-) Frage zu den neuen Rezepten: ich hab im youtube- lets play gesehen wie man sie bekommt. Ist diese Begegnung (Mann mit Karren) ein Zufallsereignis, das immer und überall in einer Ortschaft triggern kann oder muss ich mir den Kopf zerbrechen, weil ich das Ereignis in Kvirasi...

Zur erweiterten Suche